• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (7 Betrachter)

Da bin ich absolut auf Deiner Linie!!! Rothaarige Männer sind unglaublich sexy und auch ich kann tatsächlich an keinem vorbeischauen …
Seltsamerweise hat sich diese Vorliebe erst mit den Jahren entwickelt. Selbst rothaarig, hat mich das in jungen Jahren gar nicht angemacht.
Ich denke wir schaffen das auch ganz gut ohne psychologische Hilfe …
 
Mir ist es völlig egal, mal ein Haar zwischen den Zähnen zu haben … ich liebe behaarte Männer

 
Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass schon seit Unzeiten nicht mehr live gesehen zu haben. Meinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?
 

so was gibt es heute noch. ich bin auch ziemlich stark behaart. Bodypics folgen.
 
ich liebe "fell" sehr geile bilder!
 
Hier mal ein Blonder, desse haarige Brust mich sehr überrascht hat. Haarige Männerbrust verband ich zuvor nur mit Schwarzhaarigen.



Für die Jüngeren. Das ist der Ex Drummer von Guns n Roses Steven Adler anno 1987.
Ein sehr attraktiver Mann wie ich finde,vor allem dafür5, dass er Jahrzehnte seines Lebens an der Nadel hing und immer zugeballert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?
Geschätzt würde ich sagen, dass 2/3 wenig bis nicht behaart sind (incl.Rasierten) und 1/3 behaart bis stark behaart
 
ich möchte auch was beisteuern. ich glaube, kann sich durchaus sehen lassen. Habe doch ganz schön viel Haare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sexy oder nicht entscheidet nicht alleine ein großer Schwanz, breite Schultern oder ein Sixpack, auch Situation und Ambiente spielen eine große Rolle. zB wirken Männer in der Umkleide durch ihre ungezwungene Nacktheit meist sehr sexy

 
ch kann schon seit einem Jahr nichts mehr in den Alben hochladen, weil das Forum seither leider von den Admins nicht mehr betreut wird
Ist das das denn sooo viel Arbeit ????
Schließlich würden sich ja sehr viele darüber freuen !!!
 
Als Ausgleich zu den meist von mir geposteten eher reiferen und stabileren Kerlen mal ein paar frische, eher unbehaarte Jungs. Nicht so ganz meine Zielgruppe, aber sexy sind sie allemal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht.
dann empfehle ich einen Besuch bei meinen sexy Daddies … da sind wunderbare Exemplare gereifterer Männlichkeit (auch wenn sie dem Thema entsprechend heute nicht mit so großen Penissen wie die Knaben ausgestattet sind)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…