• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (13 Betrachter)

ausschlauchen find ich ja sehr genial ausgedrückt
 
'tschuldigung! - aber ich finds furchtbar! Männer in Weiberklamotten turnen mich total ab. Da wird das nix mehr mit Sex. Jeder soll anziehen, was er will - aber bitte nicht vor meinen Augen
 
...ja - stimme Dir schon zu. Aber nur, wenn auch der restliche Körper dazu passt. Ich mit meinen mageren Muskeln und nem Bierbauch würde da unmöglich darin aussehen...Ohne Jugendlichkeit, Sport und Fitness fällt man einfach durchs "Raster"
 
Hottehü, hier geht es ja im Galopp weiter, uuuund ab dafür! Da wurde weder an den Muckis, der Behaarung oder schlicht dem monströsen Auftritt gegeizt! Denen ist der ein oder andere Blick sicher .
 
Gegoogelt habe ich nach "beautiul penis" und gefunden habe ich Sam Morris. Der Junge schafft es wirklich, sich und seinen Penis perfekt in Szene zu setzen, wobei mir der Witz und die Ironie mancher Bilder besonders gut gefallen. Dass seine Bilder unter genanntem Suchbegriff auftauchen, überrascht mich nicht. Sein Glied ist wirklich außerordentlich schön, auch wenn es im Film nicht ganz so spektakulär groß erscheint wie auf Fotos.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Penis ist absolut großartig und wirkt ganz besonders auf dem letzten Photo, mit diesem herrlich gefüllten Sack, ganz wunderbar!!!
Auch der durchtrainierte Körper ist natürlich ein Hingucker, für die Schönheit der Bilder aber nicht unbedingt erforderlich. Die Photos sind erotisch UND witzig … vielen Dank dafür.
 
Die wenigsten Männer ziehen freeballing das ganze Jahr über durch. Auch "stinknormale" weiße Unterhosen und Long-Johns können verdammt sexy aussehen und der kleine Prinz hat es wohlig warm

 
Beeindruckende Gehänge!

Am spannendsten finde ich den Jungen auf dem schwarz-weiß Foto. Das Gesicht wirkt sehr feminin, der Rest doch recht maskulin - sieht man von der recht glatten Haut/weitgehend fehlenden Körperbehaarung ab.
 
Beeindruckende Gehänge!

Am spannendsten finde ich den Jungen auf dem schwarz-weiß Foto. Das Gesicht wirkt sehr feminin, der Rest doch recht maskulin - sieht man von der recht glatten Haut/weitgehend fehlenden Körperbehaarung ab.

Das Pic des Jungen erscheint mir zu knabenhaft. Die beiden Jungs darunter ziehen meinen Blick mehr an.
 
Für Unterhosenmodels werde ich wohl immer eine Schwäche haben - Anfang der 70er Jahre entzündeten sich an ihnen (in Ermangelung expliziterer Bilder) meine ersten Wichsfantasien. Man kann also sagen, mein Kopfkino verdanke ich dem Quelle Katalog.

 
Ein Hoch auf den Quelle Katalog!

Es hat einen ganz besonderen Reiz dass man den Schwanz jeweils nicht sieht sondern nur erahnt ...
Die Herren sind ausnahmslos zum anbeißen!
 
Ich hasse diesen thread... omg , jedes mal wenn ich hier drin bin fühle ich mich so scheiße wegen den ganzen riesencocks ... trotzdem mit so einem Ding würde ich auch nicht mehr aufhören zu posieren
 
Ich hasse diesen thread... omg , jedes mal wenn ich hier drin bin fühle ich mich so scheiße wegen den ganzen riesencocks ... trotzdem mit so einem Ding würde ich auch nicht mehr aufhören zu posieren
Dann posier mal mit DEINEM Cock, weil der Schwanz, den man hat, ist wichtiger als der, den man gerne hätte
 
Eigentlich bin ich bei der Wahl meiner (Sex)Partner selektiv, nur bei Rothaarigen wäre ich völlig wahllos und würde mit jedem, jederzeit und sofort in die Kiste springen. Ich frage mich, ob ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte, aber ich leide ja nicht darunter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…