• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Brüder (2 Betrachter)

Ein perfekteres Weihnachtsgeschenk als Kyle und Lane Carlson kann es kaum geben. Die beiden wurden am 24. Dezember 1978 geboren.



Entdeckt wurde ursprünglich Kyle von einem Agenten der Agentur Elite. International berühmt und gefragt wurden sie, nachdem sie von Bruce Weber (nackt) fotografiert wurden und in der ersten Dekade des 21.Jahrhunderts gehörten sie zu den gefragtesten Männer-Models.

Meist wurde ihre Maskulinität hervorgehoben, mir gefallen aber auch die Aufnahmen sehr gut, die zeigen, dass sie am Beginn ihrer Karriere eigentlich noch Jungs waren.



Auch wenn sie noch einiges an Muskeln zulegten, waren ihre Körper nie übertrieben auftrainiert, sondern blieben immer in der Kategorie "athletisch-sportlich"




Und wenn sie etwas bestimmt nie nötig hatten, dann ist das Photoshop: sie haben zwar sicherlich nicht die größten Penisse aller Zeiten, aber perfekter proportioniert und ästhetischer kann ein männliches Glied gar nicht aussehen.
ob bei Hitze:


oder nach einem kalten Bad:



...die Schwänze von Kyle und Lane sind extrem schön.
 
Beruhigend,dass solche perfekten Männer eher ne normale Pimmelgröße mitbringen. Die meisten jungen Frauen und! alphatum ( Bionadd, Lastenrad, Zeit Magazin) würden bei der Kombi schlank ,groß attraktiv muskulös sofort auf Riesendödel tippen
 
die sind mit 183cm auch nicht übertrieben groß
 
Naja amerikanische Männer dieser Generation bringen es im Schnitt auf 1,77 .
Der Schnitt einer Generation egal welchen Landes treibt sich aber nicht unbedingt auf Laufstegen herum … wenn manN da unter 185 war, war es recht schwer
 
bei Unterhosenmodels ist das schon gefragt - da wird aber auch immer vorher angesteift. Die Carlsons haben aber viel Wäsche-Werbung gemacht - ich nehme an, weil die großen Eicheln doch sehr sichtbar waren
 

Ich frage mich, wie das "Ansteifen" klappt und welche Tricks sie anwenden, dass er da nicht gleich komplett steif wird.
 
Mein lieber @adrian61 - es ist eine großartige Idee hier die Fotos von Brüdern zusammen zu fassen.
Tatsächlich ist es mehr als aufregend wenn sich durch die Doppelung die Schönheit/Geilheit potenziert.
Für die Jungs selber muss es super sein sich von Kindheit an so vertraut zu sein dass sie sich ohne Hemmungen begegnen können.
 
Für die Jungs selber muss es super sein sich von Kindheit an so vertraut zu sein dass sie sich ohne Hemmungen begegnen können.
Ich glaube, die Unsicherheiten und Selbstzweifel werden geringer, wenn man sie zu zweit durchläuft und man lernt auch ungezwungener mit (der eigenen) Sexualität um zugehen
 
Absolut richtig. Man ist bereits als Junge mit seinen Zweifeln, Fragen, Erfahrungen und Ideen nicht alleine. Außerdem kann man schon früh und ohne Scham ausprobieren wie sich ein anderer Körper/Schwanz anfühlt und im besten Fall sich gemeinsam ausprobieren und genießen. Ich stelle mir das echt super vor!
 
Ein wenig mehr, als nur gut miteinander auszusehen, müssen die Zwillinge Andrew und Kevin Atherton beim Cirque de Soleil leisten...

 
Danke Adrian für die wunderschönen Fotos von zwei außergewöhnlich erotischen Männern.
 
Foto 7 macht neugierig. Da zeichnet sich ein Mörderprügel durch die Hose ab.
 
Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert wenn ich sehe was solche Akrobaten mit ihren Körpern alles machen können. So trainiert zu sein und jede Bewegung zu beherrschen ist großartig!
Besonders schön natürlich wenn die Kerle dann auch noch so gut aussehen .....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…