• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

von mir aus darf ruhig etwas dran sein an einem Mann und Knaben landen eher auf der Wartebank

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 , du bist ne geile Sau. Du weißt genau ich stehe auf schöne abstehende dicke Ärsche.
Und an Bild drei komme ich so one weiteres nicht vorbei.

Man dankt, die Keule auch.

Grüße....Palle
 
@adrian61 , du bist ne geile Sau. Du weißt genau ich stehe auf schöne abstehende dicke Ärsche.
Und an Bild drei komme ich so one weiteres nicht vorbei.

Man dankt, die Keule auch.

Grüße....Palle
na dann Dir und Deiner schönen abstehenden Keule viel Spaß mit Nummer 3
 
@adrian61 bitte mehr von so geilen, haarigen kerlen...
 
Ich bin 62 und mit meinem kleenen Bären zufrieden, da ich schwul bin sehe ich mir gerne andere Männer gerne an, mag das normale natürliche sehr
 
Natürlich, mature so wie es ist eben
 
Soeben zufällig ein sehr nettes Video zum Thema "Älterwerden" bei Youtube gefunden. Die positive Ausstrahlung der Männer ist ansteckend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieder mal ein Reminder, dass auch reifere Männer nicht darauf verzichten müssen sexy zu sein - es ist halt ein wenig aufwändiger als in der Jugend. Und was ich immer wieder bemerkenswert finde ist, dass die Penisse in den meisten Fällen jugendlich-schön bleiben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Selbstbewussteren leiden manchmal darunter, nicht perfekt zu sein. Mit den Jahren kommen zu den Bedenken, nicht schön oder athletisch genug zu sein und keinen großen Penis zu haben, auch noch die unbestreitbaren Spuren des Alters. Dennoch kein Grund, sich zu verstecken - wir gehen nicht für Andere nackt baden .. wir tun es für uns

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Freund und ich haben gestern die Bilder angesehen. In 25/30 Jahren sind wir auch so alt. Besonders gefallen haben uns der Mann mit dem grauen Bart und der mit schwarzem Slip und Tätowierung auf dem linken Arm. Die wären was für uns!
 
Sehr oft fällt mir im Forum der weit verbreitete Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auf, der sich äußert in Aussagen wie, "ich traue mich keine Frau anzusprechen", "ich könnte keine Frau befriedigen", "ich kann nicht nackt an den Strand/Sauna/Gemeinschafstdusche" … usw … in 99% der Fälle begründet mit einem (zu) kleinen Penis.
Während solche (fast immer unbegründeten) Komplexe bei jüngeren Männern vielleicht noch nicht so sehr ins Auge springen, wird mit zunehmendem Alter immer deutlicher, was ein gesundes Selbstbewusstsein und vor allem der damit verbundene Selbstwert für Unterschiede bewirken können. Nur wer "es sich Wert ist", wird auch dafür etwas tun, das Beste aus sich zu machen.
Ebensowenig wie alle Jungen, sind alle Alten schön, aber offenbar gebricht es den unten abgebildeten Männern nicht an Körpergefühl und dadurch auch an Lebensfreude. Wer das verinnerlicht, der wird es auch nach Außen ausstrahlen. Man(n) muss nicht der schönste, athletischste Mann mit dem größten Glied sein, aber eine gewisse Zufriedenheit mit sich selbst wirkt in jedem Alter sexy und anziehend.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wahrscheinlich schon viele beobachtet, aber nie wirklich und bewusst wahr genommen haben: irgendwann hört die große Sorge um den kleinen Penis auf … Man(n) bewegt sich im fortgeschrittenen Alter recht unbefangen nackt, sei es in der Sauna, Umkleide, am Strand … weil irgendwann jeder Mann drauf kommt dass ein großer Schwanz zwar schön, aber nicht lebenswichtig ist

 
wie jetzt? nur ein bild?! @adrian61 da sind wir mehr von dir gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, da ist keiner dabei zu dem ich "Nein" sagen würde.
 
gegen nen 3er hätte ich nichts einzuwenden
 
Ich muss mich endlich mal wieder am Riemen reißen. Der Mann sieht mir dermaßen ähnlich, wenn ich wieder auftrainiere. Ich glaube, ich muss mir das Bild mehrfach ausdrucken und überall aufhängen, damit mich wieder der Ehrgeiz packt.
Ihr könnt mich ruhig in den Arsch treten Jungs; ich halt ihn Euch hin (aber nicht die Situation ausnützen, gelle! )

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…