• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (10 Betrachter)



Tom Ernsting wurde Model, nachdem er sich mit 56 als Hotelmanager zur Ruhe setzte - das ist nun ein paar Jahre her. Man kann also davon ausgehen, dass dieser Mann 60+ ist. Der einzige Grund, ihn nicht in den Sexy Männer Thread zu posten ist, dass es eben einen eigenen Thread für solche Daddies gibt.
Er ist geouteter Vater eines erwachsenen Sohnes, lebt mit seinem aktuellen Freund zusammen in Süd-Florida. Seinen ersten Job als Model verdankt er - nach eigener Aussage - dem Umstand, dass er sich erstmals nach Ende seiner professionellen Hotelkarriere einen Bart wachsen lassen konnte. (Da dürfte wohl auch seine charismatische Ausstrahlung, sein großartiger Body und vor allem das umwerfende Lächeln mitgespielt haben)
Heute ist er offenbar ein lebensfroher "rüstiger Rentner", der täglich ins Gym geht und das Leben genießt...


Obwohl er - wie das heute scheinbar üblich ist - einen "Fans only" Bereich hat, sind doch einige Bilder frei im Internet zu finden, die zeigen, dass seine Attraktivität auch von einem wunderbaren Penis ergänzt wird.
Als Traummann hat man offenbar kein Ablaufdatum.



Nachfolgend zwei Bilder zusammen mit Andrew Serkin, dem ich demnächst einen Post widmen möchte. Ob sie ein Paar sind, oder die Vertrautheit auf diesen Bildern nur für den Fotografen gestellt wurde, weiß ich leider nicht. Wie auch immer, ich finde die beiden Aufnahmen so richtig schön!

 
OMFG ist der Hot!!!
 
… und von Alex Abramov wieder hierher zurück.
https://www.pe-community.eu/posts/166782/

Der aktuelle Mann in seinem Leben ist Brett Andrew Miles: nebenbei ein real estate broker, aber vor allem ein DILF. Die 43 nehme ich ihm nicht wirklich ab, aber sei´s drum ... er sieht sehr sexy aus....

 
Wer so wie ich auch reifere Männer für attraktiv und sehenswert betrachtet, landet zwangsläufig immer wieder mal bei diesem Herren, den die SuFu von Google gerne als "sexy Daddy" o.Ä. vorschlägt. Offensichtlich bereitet es ihm auch in fortgeschrittenerem Alter große Freude sich und sein spektakuläres Glied zu präsentieren. Der steife Penis ist mit seinen sicherlich gut 18cm Umfang eine Ausnahmeerscheinung
https://www.pe-community.eu/media/opp-12.19165/#media

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! waeum hast du uns den geilen kerl so lange vorenthalten? da muss ich gleich mal nach "bewegten" bilder suchen... hast du einen namen von dem kerl?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! waeum hast du uns den geilen kerl so lange vorenthalten? da muss ich gleich mal nach "bewegten" bilder suchen... hast du einen namen von dem kerl?
nein … bei ein paar Bildern steht "Pauzudo", aber ich glaube eher, dass das ein portugiesisches Wort ist
 

Wow was ein Prachtpenis. Bitte für dieses Album freischalten, in dem er steif zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adrian.mich bitte auch freischalten...zum schwanz- und sackvergleich.
 

@adrian61 der Daddy ist wirklich hot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt wohl hin
 
wenn man Pazudo so sieht, bekommt man als normaler schwuler Mann ja sicherlich Komplexe.
 
Mich würde der steife Schwanz auch sehr interessieren! Adrian, bitte mich auch frei schalten! Danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…