• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (5 Betrachter)

alles doll
 
Nummer 4 ist toll, die Eichel schaut neckisch hervor!
 
Ja,wo du das nun so erwähnst.
 
Mir gefällt Nr.1 besonders: ein großartiges Stück Mann ...

Hm, der Sack ist ein bisschen klein geraten, im Vergleich zum sehr imposanten Penis. Auch passt die Haarlosigkeit am Rumpf und im Genitalbereich nicht so richtig zum Alter. Ein Jüngelchen ist er eben nicht mehr.

Der Mann auf dem vorletzten Bild, da passt es m.E. besser zusammen: tief im Sack hängende Eier mit passendem Penis und eine Körperbehaarung, die zum Alter passt.
 
Tolle Fotos .Alle gut Bestückt.
 
Alle gut Bestückt.

Ja, da werde ich glatt ein wenig neidisch.

Und wenn man dann die gut bestückten Herren mit dem doch sehr klein geratenen Penis von Bild 4 vergleicht, dann zeigt sich einmal mehr, dass ein "kurzer Freund" doch amüsant wirkt...

Nun ja, gleichwohl gehören auch die weniger großen Exemplare an die frische Luft und zwar mit Stolz!
 
immer wieder faszinierend, wenn man sieht wie jung und schön Schwänze bleiben
 
Der Schwanz vom ersten Bild ist doch ein Hammerteil
 
Der perfekte Mann John Robert Holstein : Ich finde diesen Mann optisch in jeder Beziehung absolut perfekt. Der kurze, dicke Penis mit der großen Eichel passt Ideal zur Gesamterscheinung und kein größerer Schwanz würde an ihm so geil aussehen, wie ganz genau der, den er hat!
Egal ob schlaff oder steif - ich finde sein Glied genau so umwerfend, wie den ganzen Mann!
https://www.pe-community.eu/media/alldadd-3.13061/

 

Hi Adrian....bin ich ganz deiner Meinung....echt schön anzusehen......sag mal was ist das für ein Link in deinem Kommentar?
 
......sag mal was ist das für ein Link in deinem Kommentar?
der führt in das Album "Parallelwelten", wo ich ggf meine geposteten Serien durch Bilder mit Erektionen ergänze (so vorhanden)
 
Ist halt ein gestandener Mann, der auch zu seiner Körperbehaarung steht. Sehr schön!
 
Angeblich sehe ich ihm ein wenig ähnlich, was ich sehr cool finde
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…