• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (3 Betrachter)

adrian61

PEC-Visionär
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
26
Beiträge
12,719
Reaktionen
152,562
Punkte
29,422
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Frauen und Männer haben körperlich nur wenig gemein, das sich direkt vergleichen lässt. Was vielfach den Reiz eines weiblichen Körpers ausmacht, wirkt bei Männern unerotisch und umgekehrt. Sind es da fließende, weiche Linien, die reizvoll wirken, sind es dort eher harte, kräftige Konturen. Busen, Taille, Hüften und die geheimnisvoll verborgene Vagina gegen Muskeln, Schultern, Schenkel und das immer präsente, markante männliche Glied.
Vergleichbar werden beide Geschlechter von Hinten. Auch wenn erhebliche Unterschiede der Anatomie bestehen, senden die Hinterbacken doch den selben erotischen Reiz aus. Daher nach langem Zögern: der Thread, der sich dem männlichen Arsch widmet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Ihr Euch alle wundervolle Penisse antrainiert, vergesst dabei nicht ganz auf Eure Rückansicht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig verständlich, wenn dem männlichen Arsch ein Denkmal gesetzt wird

 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, denke so kann ich es sagen bei diesen sexy Popo´s, einfach himmlisch.
 
ich bedanke mich beim Erfinder des gif - in Bewegung kommen die Backen eines Mannes erst so richtig zur Geltung!

 
Wow, echt supi, das kommt sehr gut rüber, schöne besonders auch behaarte Backen und Bäckchen und was da so zwischen den Schenkeln baumelt.....himmlisch
 
Auch wenn selbst Männer manchmal nicht so genau wissen, was sie wollen; wenn sie sich so einladend präsentieren, gibt es später keine #metoo Debatten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klein oder breit, glatt oder behaart, mal zarter, mal kräftig …. es ist das selbe wie beim Penis, es gibt einfach unzählige wunderschöne Formen. Männerärsche sind fantastisch!!

 
Fitmachen für Ostern Jungs und viel Spaß bei der Eiersuche!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Typen Nr. 2 finde ich wahnsinnig attraktiv!
 
ein absoluter Traum-Hintern

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…