• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit der Wölfe ist wieder einmal da (Frühlingsgefühle lassen grüßen, nech)..... Und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich’ vom Wege nicht … Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann...
 
Naaaaaa, wer kommt mit ein wenig "spazieren"???

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt hat der Wolf noch Schlafsand in den Augen ?

Aber das versuche ich schon zu ändern

 
Lass vorher noch etwas Schnorcheln gehen

 
Ich würde zuerst mit den beiden „spazieren“ gehen und mich dann mit ihr im Pool „abkühlen“. ?
 
Gute Nacht Männers

 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmmhhh

Im Becken gut gedehnt und beweglich, schlanker Körperbau, ohne dürr zu sein, und Brüste, eine Sensation...

Gott muss ein Mann sein, das beweist dieser Thread eh schon seit langem.

 
Also mit Beiden wäre ich sehr zu frieden. Ich mag die "Eieruhr"-Figur in Kombination mit dem üppigen Busen sehr.

Zudem sind beide auch nicht zu dünn, so dass man ein tolle Gefühl in der Hand hat, wenn man über ihre Körper streichen würde. Und die langen Haare sind sowieso für mich immer ein Hingucker.

 
Immer wieder wunderbar, Shae Summers!
Schade, dass sie nicht mehr gemacht hat. Die hätte richtig Geld verdienen können.... Oder bei mir einziehen...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…