• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexleben mit bis zu 14,5NBPEL und 12 EG (1 Betrachter)

Big G

PEC-Fachmann
Registriert
14.05.2019
Themen
9
Beiträge
92
Reaktionen
310
Punkte
277
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hey Freunde!

Ich suche Artgenossen welche Werte von max. 14,5cm NBPEL und 12cm EG haben!
Ich möchte unbedingt Erfahrungen austauschen wie ihr euer Sexleben so gestaltet und wie euch die Damenwelt aufnimmt.

Also an alle mit diesen Maßen - meldet euch und schreibt positive/negative Erfahrungen in diesen Thread!

LG

Euer Biggie!
 
Mach dir nicht soviele Gedanken, du könntest auch fragen, wie 80% der Männer Sex haben, die einen sind übelste ficker, die anderen früh abspritzer und 10% davon sind zudem noch schwul und davon teilweise nur passiv xD
 
Mach dir nicht soviele Gedanken, du könntest auch fragen, wie 80% der Männer Sex haben, die einen sind übelste ficker, die anderen früh abspritzer und 10% davon sind zudem noch schwul und davon teilweise nur passiv xD

Naja ich denke ein bisschen Erfahrungen austauschen schadet ja nicht.

Und da ich solche Threads wenig gefunden habe bisher, habe ich die Chance ergriffen.
 
@Big G:
Du machst das schon richtig!
Information ist alles und bringt das PE-Form weiter.
Weiter so.

lg Loverboy
 
Big G:
Länge lässt sich schneller gainen als Dicke!
In zwei Jahren hast du einen NBPEL von 16 cm.
Dicke 12,5 cm.

lg. Loverboy
 
Big G:
Länge lässt sich schneller gainen als Dicke!
In zwei Jahren hast du einen NBPEL von 16 cm.
Dicke 12,5 cm.

lg. Loverboy

Ja ich trainiere echt sehr Zielstrebig! Leider ist meine Quartalsmessung sehr schlecht ausgefallen. Konnte keine Gains feststellen nach den 3 Monaten. Werde trotzdem nicht aufgeben - mein Training habe ich nun angepasst und die Intensität hochgeschraubt.

Mal sehen was kommt. Ich muss mich mal in deinen Log einlesen - sind ja wahnsinns Gains!
 
Man muss seinen Schwanz auch gut verkaufen können, der Schwanz einer Heulsuse wirkt immer viel kleiner als er ist. Und wird auch selten richtig hart.
 
Damit muss man sich nicht auskennen. Je mehr Heulsuse, desto weniger Härte. Das ist prinzipbedingt.
 
Hallo Big G,

ich habe recht ähnliche Maße wie du und über die letzten 14 Jahre recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin recht aktiver Swinger seit ich 18 bin, also seit 12 Jahren. Gefühlt ist in dieser Szene niemand in der Größe unterwegs und da ich weiß wieviel Überwindung es kostet weiß ich denke ich warum... Ich wollte aber immer und musste das ein oder andere mal über Kommentare gegen kleinere Penisse weghören.
Insgesamt hab ich aber doch recht positives Feedback eben für andere Dinge bekommen.

Dinge die halt einfach für mich nicht so dolle sind...

FSK 18 Fotos mit der Freundin sehen nicht so gut aus
Manche Positionen funktionieren nicht so gut
Umkleide, Swingerclub, Sauna oder wo auch immer man nackt ist, der Kopf spielt immer gegen einen
Manche Frauen haben keinen Bock auf kleine Schwänze
Online herrscht im Swinger Bereich eigentlich immer Männerüberschuss, da wird ein großer Schwanz sehr häufig als mindest Kriterium vorausgesetzt.

Vorteile...

passt immer ;)
Durfte immer mal Frauen Anal nehmen die mit ihrem Mann nicht wollten
Ich konnte immer wieder Frauen überzeugen es mal Anal zu testen.

Kleiner Trost, um Frauen ins Bett zu bekommen braucht es den dicken Schwanz nicht... und wenn man z.B. weiß wie man Frauen zum squirten bringt oder insgesamt für ihr Lust sorgt, dann ist das Feedback sehr gut.

Ich wünsche mir auch mehr, kann mich über mein Sexleben bisher aber definitiv nicht beschweren.

Beste Grüße
 
Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und Erfahrung.
 
@: Big G:

Mein jetziges Sexleben ist ein Traum!

Nach sanften Vorspiel schiebe ich meinen Freudenspender
Bis zum Anschlag in die Scheide meiner Frau.
Genießen einige Minuten das innige vereint sein wenn Venushügel an Venushügel liegt.
Dann mache ich einige Kegelübungen, was meine Frau an den kurzen Vergrößerungen meiner Eichel merkt
und gerne spürt.
Dann bewege ich mich mit meinen Schwanz in voller Länge hin und her.
Zwischendurch reibe ich gefühlvoll mit meiner verschleimten Eichel schön den Kitzler meiner Frau.
Das geht bei ihr durch und durch.
Sie stimuliert dann mit ihren Finger noch zusätzlich ihre Klitoris und an ihren stöhnen weis ich dann
wie weit sie es noch zu ihren erfüllenden Orgasmus hat.
Ich erhöhe das Tempo der Penetration und lecke oder sauge ihre linke Brustwarze.
Dann kommt wie ein Tornado ihr sehnsüchtig erwartete Reihenorgasmus.
Ich spüre mit Genuss ihr zucken und pochen in ihrer Muschi.
Immer wieder fängt es in ihrer Möse an zu pochen und zucken an bis sie dann matt und erschöpft aber
glücklich da liegt.
Da ich zum Glück kein Schnellspritzer bin verziere ich anschließend mit meinem Sperma ihren schönen Busen.

PS.: In meinem Alter ( 66 ) zählt Qualität nicht Quantität.

euer Loverboy
 
Hallo Big G,

ich habe recht ähnliche Maße wie du und über die letzten 14 Jahre recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin recht aktiver Swinger seit ich 18 bin, also seit 12 Jahren. Gefühlt ist in dieser Szene niemand in der Größe unterwegs und da ich weiß wieviel Überwindung es kostet weiß ich denke ich warum... Ich wollte aber immer und musste das ein oder andere mal über Kommentare gegen kleinere Penisse weghören.
Insgesamt hab ich aber doch recht positives Feedback eben für andere Dinge bekommen.

Dinge die halt einfach für mich nicht so dolle sind...

FSK 18 Fotos mit der Freundin sehen nicht so gut aus
Manche Positionen funktionieren nicht so gut
Umkleide, Swingerclub, Sauna oder wo auch immer man nackt ist, der Kopf spielt immer gegen einen
Manche Frauen haben keinen Bock auf kleine Schwänze
Online herrscht im Swinger Bereich eigentlich immer Männerüberschuss, da wird ein großer Schwanz sehr häufig als mindest Kriterium vorausgesetzt.

Vorteile...

passt immer ;)
Durfte immer mal Frauen Anal nehmen die mit ihrem Mann nicht wollten
Ich konnte immer wieder Frauen überzeugen es mal Anal zu testen.

Kleiner Trost, um Frauen ins Bett zu bekommen braucht es den dicken Schwanz nicht... und wenn man z.B. weiß wie man Frauen zum squirten bringt oder insgesamt für ihr Lust sorgt, dann ist das Feedback sehr gut.

Ich wünsche mir auch mehr, kann mich über mein Sexleben bisher aber definitiv nicht beschweren.

Beste Grüße
Ich bin immer schockiert wie hier über "kleine" Penise gesprochen wird. 14.5 cm sichtbare Länge sind doch nicht klein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten