• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex-Talk (1 Betrachter)

Was haltet ihr von Strap-On Spielen?

Macht uns / hat uns schon viel Spaß bereitet !
Erst ungewohnt und belustigend aber . . .

Also ich finde wenns die Sexuallität in einer Beziehung, warum nicht!

:D

Ich weiß nicht mal mehr wie wir auf den Trichter gekommen sind aber . . .

Leckt ihr gerne Muschis?

JA - unbedingt !!!

Knabbert ihr dem Mädel gerne mal an den Nippeln?

Bei der Missionarsstellung oder wenn sie mich reitet - immer !

😇

Mögt ihr es, wenn sie auf eurem Gesicht sitzt? Ich fahr da voll drauf ab ^^

Ich lecke sowieso gerne, aber so ist es viel nackenschonender - außerdem hat man warme Ohren und ich mag die Von-Unten-Persektive auf die Brüste.

Es gibt doch kam etwas schöneres als die Muschi genau über dem Gesicht zu haben . . .
 
Also ich mag es von einer frau mit einem strapon gefickt zu werden, hatte das vergnügen schon ein paar mal

ich lecke für mein leben gerne, am liebsten mit facesitting, je nässer umso besser.

ich habe mit 15 in einem hotel garni gearbeitet, eine frau war bei uns gast, hatte für zwei wochen gebucht. sie ist dann drei wochen geblieben ;). am zweiten tag bestellte sie Frühstück am zimmer um 10 uhr . denn da war iuch mit frühdienst fertig. sie empfing mich sehr sehr aufreizen, unwahrscheinlich geiler sex
sie war 43 und es war einfach genial mit ihr, sie hat mir einiges gelernt.


ich selber stehe ja auf nippelknabbern und saugen bei mir und ich liebe es auch bei meinem sexpartner , auch eichel bzw. clit saugen, knabbern uvm.

ein angenehmer sexgeruch bei der frau turnt mich sehr an, auch unser schwanz kann duften
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten