• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selfies (1 Betrachter)

Danke Adrian, das ist besser als jeder Nachtisch zum Mittag.Das ist mein Nachtisch...lecker ?.
gern geschehen, ich hab ja die Alben für EUCH angelegt ... ich muss ja nur auf meine externe Festplatte gehen
 
Ich schätze, es wird weltweit kaum Handys geben, die sich im Besitz von Männern befinden, auf denen sich keine Bilder von deren Penissen befinden. Penis-Selfies zu machen ist wie Masturbieren - jeder Mann tut es.
Mein Tipp: räumt den Hintergrund ein wenig auf und wischt den Spiegel ab - das Resultat wird sehr viel schöner

Die meisten Männer bekommen dabei unweigerlich einen Steifen - ein uneingestandener Beweis dafür, dass ja doch fast jeder Mann seinen Schwanz sehr geil findet.

 
Wanted!
Mann #4 mit Bart und Behaarung, eher Waschbär- als Waschbrettbauch und dem kürzeren Penis mit der breiten Eichel wird dringend gesucht. Bitte umgehend zu mir schicken!
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte man annehmen, dass es sich heute mit Selfies ähnlich verhält, wie mit der Selbstbefriedigung: "95% tun es, der Rest lügt"
Ich bin daher immer wieder erstaunt, wenn User bedauern, ihren Penis nicht vor Trainingsbeginn fotografiert zu haben. Wie freizügig jeder Einzelne mit den Bildern umgeht, ist ein anderes Thema; haben sollte jeder Mann solche Fotos aber aus den verschiedensten Gründen

Die Anzahl der Selfies mit Erektion übersteigt die der Bilder mit schlaffem Penis um ein Vielfaches. Sei es, um sein Glied in der "Bestform" zu präsentieren, sei es, dass die meisten Männer erregt davon werden, wenn sie ihr Glied fotografieren.

Männer greift Euch Eure Handys und macht Bilder von Euren Penissen! Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist festzustellen: größere und kleinere Penisse sind attraktiv und haben ihren Reiz!
 
PS: es gilt natürlich, wie immer in solchen Fällen, die Unerregtheitsvermutung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…