Neben der schnellen Lustbefriedigung zwischendurch, gibt es Tage, an denen ich ausreichend Zeit habe, mich voll auf mich zu konzentrieren.
Vorbereitend stecke ich für ein/zwei Stunden meinen Schniedel in eine Pumpe. Mit einer Gürtel-Seil-Konstruktion in Position gehalten, kann ich auch kleinen Hausarbeiten nachgehen, Serien schauen oder am Computer arbeiten. Mit ein paar kleine Pausen zwischendurch und immer wieder Druck aufbauend, kann man das ja gut in das PE-Training einbauen. Anschließend wird er mit einem oder auch mehreren Ringen beschmückt und so schreite ich zur Tat: Kleine Filmchen im Internet, das Betrachten selbst geknippster Bilder oder Videos von der Festplatte und das Chatten (sehr oft auch mit Kamerabegleitung) mit anderen Nackten unterstützen mich bei der Veranstaltung. So vergehen im Schnitt zwei bis drei Stunden (an besonders guten Tagen mache ich mal vier); gut duftendes Massageöl hilft gegen Wundreiben beim Edgen. Und so vergeht die Zeit bis zu einem herrlichen Orgasmus mit viel Sperma auf Bauch, Brust und auch mal im Gesicht.
Man(n) gönnt sich ja sonst nicht viel.