• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (2 Betrachter)

Ich habe das nur so beschrieben wie ich es gerne habe. Das es manche Leser gefällt damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin nicht so ein Mensch der etwas gut beschreiben kann besonders im Reden.
Ich schreibe so wie ich es mir denke auch wenn die Grammatik nicht so ganz wie im Deutschunterricht ist versuche ich das rüber zu bringen was mir am Herzen liegt.
Leider war ich nie gut in der Grammatik doch das sind andere Gründe. Ich habe unseren früheren Deutschlehrer ziemlich gehasst und er wollte mich anscheinend auch nicht.
Also mich hat deine Beschreibung auch ziemlich angetörnt!
 
Für mich ist heute die Selbstbefriedigung nicht nur etwas um mir Lust zu verschaffen sondern auch eine Sache um neue Dinge zu erkunden die mir gefallen könnten.
Früher war es doch nur immer das gleiche Schema
" Meinen Penis in die Hand nehmen und so lange herum machen bis ich zum Orgasmus komme "
Da waren diese anderen Dinge mit Toys und so weiter schon Thema doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren weil mir tausend andere Gedanken durch den Kopf schossen.
Ich war leider nie richtig bei der Sache und es war nur nebenbei das ich für den Orgasmus die Hand angelegt habe.

Ich nehme mir im Gegensatz zu früher die Zeit für mich selbst um mit der Selbstbefriedigung die Lust und Freude an dieser schönen Sache zu erkunden.
Ich schalte total ab kann mich fallen lassen und auch zulassen das ich mich für meine Sexualität nicht schämen brauche.
Da gibt es nichts ekelhaftes mehr so wie früher den die Sexualität ist für jeden Menschen anders und jeder hat oder sollte das Recht haben so zu lieben oder begehren wie es ihm gefällt.

Für mich ist es die wichtigste Voraussetzung bei der sexuellen Interaktion das es beiden gefällt ohne das der andere etwas tun muss.
Nur so kann eine schöne und erfüllte Sexualität entstehen die auch Lust macht.

Wenn jemand zum Beispiel besondere Wünsche die ich nicht erfüllen kann muss ich mich schon fragen ob es Sinn macht weiter mit dieser Person eine sexuelle Verbindung aufzubauen. Egal ob eine Beziehung oder eben Freundschaft plus Sex.

Durch die Erkundung meiner eigenen Vorlieben mit Selbstbefriedigung kann ich am besten erkennen wie ich sexuell ticke ( sprich was mich besonders anturnt)

Bis dahin , habt einen schönen Tag.
Das hast Du sehr schön beschrieben, einiges davon war bei mir genauso 😊
 
So praktiziere ich es auch Punkt altbewährtes ausdehnen und verfeinern was die Technik betrifft und immer und immer wieder etwas neues einbauen. Sich selber ausprobieren
 
Guten Morgen.

Mir ist eine andere Methode von früher eingefallen um etwas den Orgasmus zu verlängern und ich muss sagen das es für mich persönlich schon etwas gebracht hat.

Hier die Beschreibung:
Wenn es anfängt mit dem Orgasmus und schon erstes Sperma kommt ( da braucht man etwas Gefühl um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ) ziehe ich meine Vorhaut etwas fester zurück und lasse das erste Gefühl kommen ( ist so 1-3 Sekunden) dann wixe ich wie gewohnt weiter.
Es ist für mich ein extrakick . in der ersten welle des Gefühls ist etwas eine kurve nach unten um dann in der 2. welle den Orgasmus so richtig zu spüren und verlängern.

Wenn ich besonders scharf bin muss ich etwas aufpassen das ich diesen punkt des kurzen Stopps nicht verpasse und wenn das zu lange ist dann flaut der Orgasmus zu schnell ab und ich erreiche die 2 kurve nicht mehr.

Es würde mich interessieren ob diese Methode euch auch etwas hilft den Orgasmus zu verlängern?

gruss
Ja, so ähnlich habe ich das auch oft gemacht. Es kann mehrere Auf- und Abkurven knapp unterhalb des Orgasmus geben. Wenn es schief geht, gibt es eventuell keinen Orgasmus, sondern einen oft ziemlich starken "Kavaliersschmerz". Der Name kommt davon, dass früher ein Kavalier gegenüber einer Frau höflich sein und den Orgasmus hinauszögern sollte, damit die Dame ebenfalls zu einem Orgasmus kommt.
 
Es ist wohl bei jedem anders was auch gut ist. Bei mir ist es so das ich runterfahre und vom Alltag abschalte. Manchmal reichen zwei Hände nicht je nachdem wie ich drauf bin. Das Kopfkino spielt dann auch noch eine bedeutende Rolle.Der Vorsaft wird auch immer mehr,das ist der Punkt wo ich aufpassen muss wenn ich weiter machen möchte.Ich kann es gut hinauszögern in dem ich wie beim Autofahren etwas mehr oder weniger vom Gas gehe. Wenn ich es dann mit dem hinauszögern übertreibe fange ich teilweise an zu zittern so das ich den Dingen freien Lauf lassen muss.Der Orgasmus ist dann natürlich heftig.
Wichtig ist für mich das ich es immer abwechslungsreich gestalte.
 
Hi Andi,du weißt eben,wie du deinen Hansi verwöhnen kannst und musst 🤣💦🔥👍.
 
Ich mache es mir auch am liebsten vor einem Spiegel. Ich Oele ihn schön ein bis er steif ist
dann nehme ich meine Eichel zwischen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger und drehe immer hin und her, bis die Eichel richtig hart ist und fast Platzt , kurz vorm kommen höre ich auf das ganze mache ich 3/4 mal bis ich es nicht mehr aushalte . Es ist jedes mal ein geiler Höhepunkt. 😄
 
Wenn ich es mir mache, trage ich dabei sehr gern ein Leder Geschirr um penis und Hoden. Dann fang ich erst schön langsam an zu massieren und zu reiben, die Hoden sollten dabei möglichst frei hängen. So komm ich am besten zur Entspannung. wenn sich dabei dann 1-2lusttropfen bilden vereibe ich sie auf der Eichel und schlecke den Finger ab. Machen könnte ich es mehrmals täglich mache es aber nur 3-4 mal die Woche da es sonst im Bett ruhiger wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten