• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Seite zum Fotos hochladen mit Downladschutz? (1 Betrachter)

eisenhans

PEC-Lehrling
Registriert
02.08.2015
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
18
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
NBPEL
19,7 cm
EG (Mid)
17,0 cm
Moin Leute, kennt ihr eine Seite wo man Fotos hochladen kann, den link dazu dann an bestimmte User senden damit sie den inhalt betrachten,aber NICHT downloaden können? gibt es sowas?
gruss, hans
 
Moin Leute, kennt ihr eine Seite wo man Fotos hochladen kann, den link dazu dann an bestimmte User senden damit sie den inhalt betrachten,aber NICHT downloaden können? gibt es sowas?
Nicht wirklich - insofern es letztlich keinen Schutz davor gibt, dass man die Bilddaten auf dem Schirm nicht doch zwischenspeichert. Selbst wenn die Speichern-Funktion bei einem hochgeladenen Bild deaktiviert ist, kann man dieses trotzdem ganz einfach mittels Screenshot (oder auch schlicht der Nutzung der Handy-Kamera) festhalten und sich bequem auf die eigene Festplatte speichern.
Eine Sicherheit, wie du sie möchtest, gibt es also nicht. Oder etwas dramatischer ausgedrückt: Alles was jemals ins Internet gestellt wurde, hat auch das Potenzial, für immer dort zu bleiben ;)

Grüße
BuckBall
 
Danke für die Antwort Buckball, gibt es denn Seiten wo wenigstens "die Speichern-Funktion bei einem hochgeladenen Bild deaktiviert ist"?
 
gibt es denn Seiten wo wenigstens "die Speichern-Funktion bei einem hochgeladenen Bild deaktiviert ist"?
Mir ist keine bekannt, aber theoretisch ist es möglich. Wobei es gut sein kann, dass dieser Uploaddienst so eine Funktion auch nur für User freischaltet, die einen kostenpflichtigen Account bei ihm haben. Im Endeffekt bringt es dir aber eben wenig, so dass die Suche danach wahrscheinlich müßig ist. Die Screenshot-Funktion, mit der man derartige Schutzfunktionen einfach umgeht, ist sogar von Haus aus unter Windows verfügbar (nennt sich "Snipping Tool" und findet man unter "Zubehör").

Sieht dann so aus und dauert ca. 5 Sekunden in der Anwendung... ;)
upload_2015-10-23_13-15-31.png

Hier auch noch mal ein Link zu der Thematik: Kostenlose Homepage erstellen - Ihre Website gratis

Grüße
BuckBall
 
nochmals danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten