• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Scotal webbing (Hodensackfalte) nach Beschneidung (1 Betrachter)

higgs

PEC-Lehrling
Registriert
30.11.2015
Themen
1
Beiträge
28
Reaktionen
82
Punkte
25
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo ihr lieben. Ich möchte mich gerne komplett beschneiden lassen. Ich favorisiere die high und tight Variante. Leider habe ich Bedenken bezüglich meines Hodensacks. Klingt für viele sicherlich erstmal komisch. Aber meine mittlere Hodensackfalte fângt am Penisschaft recht früh an. Das fällt bei meinem teilbeschnittenen Penis kaum auf. Würde man mich tight beschneiden habe ich die Bedenken, dass sich bei einer Erektion eine große dreieckige Hautfalte aufspannt. Ich glaube das passiert vor allem dann, wenn man im Stehen eine Erektion hat. Im Sitzen ist das wohl eher kaum ein Thema. Früher wußte ich nicht mal das es sowas gibt. Aber bei der Beschneidungsrecherche auf amerikanischen Seiten wurde ich fündig. Hat jemand das selbe Problem (gehabt)? Wurde jemanden schon diese Falte evtl. Auch parallel zur Beschneidung entfernt? Welche Meinungen hatten die Ärzte dazu?
 
Hi higgs,was du meinst ist sicher der Turkeyneck. Dazu gibt's hier einige Beiträge von betroffenen Usern.Einfach mal oben rechts eingeben und suchen.Vielleicht findest du da Antworten.Viel Glück und Grüße aus MV.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hab mal das Forum durchsucht. Operativ hat wohl auf dem ersten Blick keiner Erfahrung (ausgetauscht). Mal sehen. Hab mir bei 2 Urologen ein Termin geholt. Ich kann ja berichten.
 
Ich wurde vor einigen Jahren ziemlich "low" & "tight" beschnitten. Ich muss schon sagen, dass anfänglich hierdurch die Hodensackfalte (Turkeyneck) am Penisschaft schon etwas nach oben gewandert ist. Am Anfang war wirklich alles noch sehr straff. Mit den Jahren hat sich die Haut aber wieder um einiges gedehnt, sodass der Effekt nicht mehr so ausgeprägt ist.
Ich würde die Thematik einfach einmal mit einem auf Beschneidungen spezialisierten Urolgen besprechen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten