Schreiner gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Bauanleitungen für PE-Geräte" wurde erstellt von body27, 12 Aug. 2018 um 14:28 Uhr.

  1. body27

    body27 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hallo Jungs..

    Wer von euch ist Handwerklich begabt?

    Hintergrund ist der jemandem zu finden der mir evtl einen L. Master zu bauen oder dieses Gerät

    Projekt: Streckhilfe (ähnlich dem LengthMaster)

    Natürlich wird das ganze bezahlt... Ich weiss das Palle Schreiner ist gibt es noch jemanden??

    Lg
     
    #1
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phallosan Ersatzteile gesucht Privater An- und Verkauf 24 Juni 2017
Trainingspartner Raum Nürnberg gesucht Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Feb. 2017
Ersatz für defekte IR-Lampe gesucht Manuelle Penisvergrößerung 22 Jan. 2017
Penor Training Neustart - Tipps, Ratschläge gesucht Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Feb. 2016
Umfrage: Hast du wegen einer PE-Verletzung schon einmal einen Arzt aufgesucht? Umfragen und Statistiken 14 Jan. 2015