• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

". Runde - Occi steigt ein - Traingslog (2 Betrachter)

Danke Andi aber wie du siehst ,bin ich auch bloß noch PE-Kundiger ,nichts mit Großmeister.Wenn man um 10 Ränge gekänzelt wird,wird's schwer mit dem Aufsteigen😫😩😅.Habe schon länger nicht mehr gemessen ,aber gefühlt hat sich nichts verändert. Mache weiter mein Erhaltungstraining und bin glücklich.
Ich mache auch nur Erhaltungstraining, auch schon wegen der kleinen Sanduhreinschneidung über dem Schaft. Ansonsten tut Hansi was er soll und damit bin ich zufrieden 😁
 
Und wenn ich bei schönem Wetter wieder laufen gehe dann habe ich auch Ballooning-Effekt ,und wenn ich dabei Kopfkino habe, na dann muss ich schon mal Pause machen und meine Gedanken sortieren 🤣
 
Na das klingt ja spannend. Bekommst du beim Joggen eine Erektion?
 
Passiert schon mal, ich bin ja beschnitten.Da merkt man ja noch mehr,manchmal habe ich dazu auch ein sehr ausgeprägtes Kopfkino 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Irre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten