• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ruinierter Orgasmus eine besondere Art des Höhepunkts!? (1 Betrachter)

Für mich sind ruinierte Orgasmen die einzige Art, wie ich bislang mein eigenes Sperma kosten konnte.
Beim normalen Orgasmus ist die Lust weg, sobald das Sperma zum kosten da ist. Das ist blöd. Oft hatte ich mir vorgenommen, zu kosten, es aber dann beim Wegfall der Lust nach dem Orgasmus doch sein gelassen.
Irgendwann merkte ich, daß bei ruinierten Orgasmen zwar das Sperma kommt, die Lust aber bleibt. Super! In dieser Situation habe ich dann endlich mein eigenes Sperma probiert. Naja, Geschacksache, würde ich sagen. Leider habe ich bislang noch nicht den Ananassaft-Trick zum Verbessern des Geschmacks probiert. Soll aber noch geschehen :)
080118-202516.jpg
 
das ist wirklich auf den Punkt formuliert. Für mich der Hauptgrund, mich über Stunden geil zu halten. Nach dem Orgasmus ist schlichtweg alles vorbei. Ich kann auch nicht sagen, das Sperma schmeckt. Es ist vielmehr der Höhepunkt der Geilheit wenn man den Orgasmus im eigenen Mund hat. (ich betreibe Autofellatio) Wobei ich zugeben muss das ich mit meinem Sperma länger im Mund spiele. Aber auch nur dann wenn mir der ruinierte Orgasmus gelungen ist.
Männer, das Leben als Mann ist einfach nur geil!
 
(ich betreibe Autofellatio)

Oh, Mann, von Autofellatio träume ich nur. In meinem Alter erreiche ich das wohl nicht mehr. Und in jungen Jahren habe ich verpaßt, das zu trainieren.
Insofern bleiben mir oral nur fremde Schwänze. Wobei ich da auf das Sperma lieber verzichte.
 
Da bin ich zum Glück extrem gut bestückt das mir das auch heute noch bequem gelingt. Habe mit Autofellatio schon mit 9 Jahren angefangen und bin auch immer dabei geblieben. Mit der Zunge kann man eben doch am besten steuern, sich gaaaaanz knapp kurz davor zu halten. Und wenn "er" dann doch abspritzen will, versaue ich mir nicht die ganze Umgebung mit Sperma. Für mich die schönste Art, zum Orgasmus zu kommen.
 
Schau unter Google und gib ein
Selfsuck
Dort findest Du hunderte von Männer, die sich alle selbst einen lutschen. Ich bin selbst oft auf der Seite. Regt mich auch immer wieder an...
 
(ich betreibe Autofellatio)

Oh, Mann, von Autofellatio träume ich nur. In meinem Alter erreiche ich das wohl nicht mehr. Und in jungen Jahren habe ich verpaßt, das zu trainieren.
Insofern bleiben mir oral nur fremde Schwänze. Wobei ich da auf das Sperma lieber verzichte.

Fremde Schwänze ganz hart blasen und sie kurz davor halten, ist eine ganz eigene Herausforderung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten