Rotlichtviertel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Markram, 28 Okt. 2019.

  1. Markram

    Markram PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.09.2019
    Zuletzt hier:
    01.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    11,5 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo zusammen,
    ich plane nach Amsterdam zu reisen und habe definitiv vor in das Rotlichtviertel für mehr als nur eine show zu gehen.
    Da ich das zum ersten mal machen werde, würde es mich freuen wenn jemand hier Erfahrung hat und Tips, Wissen oder einfach nur Interessantes mit mir teilen möchte.

    Arkm
     
    #1
  2. Maverick_grey

    Maverick_grey PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    12.11.2019
    Zuletzt hier:
    26.03.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    41
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Würde ich nicht empfehlen. Die meisten dort sind darauf aus Touris abzuziehen. Recherchier lieber außerhalb des Stadtzentrums
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden