• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rolf stellt sich vor. (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Experte
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
657
Reaktionen
1,317
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Nun, ich bin schon länger hier, aber nachdem eine Vorstellung erberten wird:

Ich bin hiergekommen, weil ich Anfang 2021 feststellte, dass ich ich eine Verkrümmung, IPP, des Penis von ca 30 Grad in Richtung Körper, also symmetrisch, in der Mitte des Penisschaftes habe.
Dieser versuche ich durch Training mit dem Penimaster und später zusätzlich durch Pumpen entgegenzuwirken. Wie Ihr meinen Maßen in der Signatur entnehmen könnt, haben sich Länge und Dicke positiv entwickelt, wobei die Verkrümmung gleich geblieben ist. Auf jeden Fall kann ich damit leben, vor allem weil sie in die richtige Richtung geht, was Frauen lieben.
Schon bei meiner Erstvermessung stellte ich überrascht fest, dass mein Penis eine eher überdurchschnittliche Dicke hat, was auch erklärt, dass ich mein Leben lang Probleme hatte, Kondome "anzuziehen". Jetzt ist mir die Ursache klar geworden und die Wahl fällt jetzt auf Kondome nach Maß.
Insgesamt habe ich im Forum und mit den verschiedenen Trainings zum PE nur positive Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich mich mit der stabilen nur 30 Grad Krümmung abgefunden habe, geht mein Interesse weiter in die Verlängerung. Zur Zeit trainiere ich mit dem Penimaster und experimentiere mit verschiedenen Zylindern beim Pumpen.
Ziel wäre dann mal in Zukunft, das Bodybuilding-Kondom von Fröhle komplett auszufüllen. Dieses ist übrigens seit kurzem wieder erhätlich. Ebenso das Wasserkondom (quasi der Vorläufer vom Bathmate).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten