Guten Abend allerseits,
nachdem ich mich vor einiger Zeit angemeldet habe und nicht wirklich etwas getan habe habe ich nun heute den restoreX bestellt. Ziel ist es einfach länge zu gewinnen. NBPEL ist momentan errigiert 14cm lang. BPFSL wäre 16cm.
Ich habe ingesamt einen eher schlanken Penis und habe auch gar nichts dagegen. Am liebsten wäre es mir wenn ich bei um die 17cm ankomme NBPEL und dabei die dicke in etwa so bleibt. Der RestroreX wirbt ja mit 2x täglich ca 30minuten Tragezeit. Soweit ich das erfassen konnte liegt der Unterschied in der Tragezeit wohl im höheren Zug des Geräts im vergleich zu anderen zusammen. Auch habe ich gesehen das der RestoreX eine eingebaute Warnung hat falls die Traktion innerhalb einer Session zu gering wird (initiale dehnung / verrutschen), mittels zwei weißer Ringe die falls sie sichtbar werden man aus dem "Kraftbereich" der Feder rauskommt. Möglich das dies bei anderen Geräten nicht perfekt ersichtlich ist und das der RestoreX damit und dem größeren Zug einfach effizienter arbeitet. Natürlich rede ich mir auch gerade die Investition schön aber mal sehen
...
Allerdings kommt noch eine Besonderheit bei mir zum tragen. Ich wurde vor 15jahren beschnitten und war immer unglücklich damit. Der Sex war eindeutig Schlechter und der Empfindungsverlust nicht wegzudiskutieren. Daher begann ich vor 3 Jahren mit einer Vorhaut restoration mittels selbstgebauten Pulling Gerät per Baby Schnuller und abgeschnittenen Haushaltstrichter. Das ganze war am Knie befestigt. Zu Gute kam mir das die Beschneidung etwas locker war und so schlaff die Eichel von der Schafthaut leicht berührt wurde am Kranz.
Ich habe das 1 jahr stringent durchgezogen und das zweite jahr nicht mehr so regelmäßig . Habe aber nun im schlaff eine fast komplett bedeckte eichel. Also so ca 1,5cm hautwachstum in in bisschen mehr al einem Jahr.
Das ist schon mal gut , scheinbar reagiert mein Körper gut auf zug. Ich verspreche mitr daher auch beim Penisverlängern gute Ergebnisse.
Jetzt ist es aber so das dass was man beim Vorhautrestaurieren ja erreicht ja quasie überschüssige Schafthaut ist die dann zwangsläufig über die Eichel faltet. Wenn ich nun aber meinen Penis an der Eichel einspanne und er sich so verlängert dann wächst der eigentliche Penis unter der aufgefalteten haut in die Länge bis keine Falten mehr da sind weil die hinzugewonnene Haut nun wieder "straff" auf den Bereich zwischen Basis und Eichel passt.
Nach langer Vorrede nun zur Frage haha :
Meint Ihr es wäre möglich die Eichel mit restaurierter Vorhaut einzuspannen um beides, Haut + Penis zu verlängern? Oder würde dies wiederum die effizienz des Gerätes verringern weil der Zug nicht mehr komplett beim Penis selbst ankommt weil ein Teil der Kraft genutzt wird zusätzlich die Haut zu spannen?
Falls das mit dem Penis verlängern generell hinhaut wäre dies wohl aber eher ein Luxusproblem aber dennoch gut sich Gedanken zu machen.
Achja, ich werde dann natürlich ein Log führen. Gibt es eigentlich eine Bildersektion hier irgendwo wo man sich photodokumentationen von Usern ansehen kann und auch eigene einstellen kann?
Grüße
Skaal