Resensibilisierung beschnittener Eicheln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von bavaria-cock, 23 Sep. 2019.

  1. bavaria-cock

    bavaria-cock PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    11.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hallo liebe Mit-PEler mit Beschneidung,

    ich wollte euch gerne an einem sehr oft abgefragten und für viele sehr problematischen Thema teilhaben lassen. Frisch zurück aus den USA, dem Land in dem 80 Prozent der Männer beschnitten sind, habe ich einen angeblichen Geheimtipp dabei, wie man eine ausgetrocknete und kreatinierte Eichel wieder auf Vordermann bringen kann und sie dadurch wieder einen angeblich nicht unerheblichen Teil ihrer ursprünglichen Empfindsamkeit wieder zurück bekommt.
    Es handelt sich dabei um eine spezielle Creme, welche eigentlich für Hände entwickelt wurde, drüben aber als Dauerbrenner für diese Therapie gilt.

    Ich selbst stehe auf meine trockene Eichel und liebe das Gefühl, die meisten haben aber Probleme, daher gebe ich mich sozusagen als Opfer hin und probiere es 4 Wochen lang aus. Werde jede Woche ein Bild vom frisch gewaschenen Schlaffi machen, damit keine Reste der Creme das Bild verfälschen. Wenn das alles so zutreffend ist, dann muss man einen sehr deutlichen Unterschied sehen und fühlen nach einem Monat.

    Wenn mir mein Teil nicht abfällt und ich keinen Ausschlag bekomme, werde ich die Creme so schnell wie möglich Preis geben.

    Hier meine sehr stark getrocknete und kreatinierte Eichel mir den typischen Rillen, welche auch bei voller Erektion noch sichtbar sind:
    DDF1CF95-DAC8-4449-9A5B-784A208A464F.jpeg
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden