• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reizung einer Arterie und Lymphflüssigkeit (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Talent
Themen
16
Reaktionen
174
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hi Leute,

nach dem Training bestehend aus Pumpen und Stauübung mit Sleeves ("Soft Clamping") habe ich in letzter Zeit anschließend eine verdickte, gereizte, etwas dunklere Arterie (?) und Lymphflüssigkeit vor allem links unterhalb der Eichel (Foto 1). Die Arterie "biegt" ebenfalls links ab und zwischen ihr und Eichel ist die Lymphe. Nach ein paar Stunden sieht die Arterie wieder ziemlich unverdächtig aus, die Lymphe bleibt immer noch einige Zeit (Fotos 2 und 3). Schmerzen sind keine vorhanden, Erektionen sind unbeeinträchtigt.

Um was könnte es sich denn handeln und was könnte die Empfindlichkeit des Blutgefäßes verursachen und für die viele Lymphe sorgen? Normalerweise hatte ich das nicht.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Taste die auffällige Arterie mal ab, wenn dort Verhärtungen sind könnte das was sein. Wenn beim abtasten keine Verhärtungen erkennbar sind, halte ich das für absolut unbedenklich. Durch das Soft Clampen wird halt maximal Blut gestaut. Das darf sich im Anschluss auch farblich zeigen… ich glaube das ist bei mir genauso.
Ich bin kein Arzt.

Zuletzt bearbeitet: