• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Reiner´s Log / Ohne Brain, no gain! (1 Betrachter)

VanVornReiner

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
16
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
101 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,1 cm
BPFSL
14,8 cm
EG (Base)
14,4 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,0 cm
Huhu

Ich habe mich hier schon kurz vorgestellt: Klick!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem vorstellen ist wieder etwas Zeit vergangen, die ich genutzt habe,
um mich nochmals deutlich tiefer in die Materie zum Schwanz verlängern einzulesen.
Sehr gute und vor allem hilfreiche Beträge hier im Forum!
Danke an die Mühe, die hier drin steckt! Wirklich Top gemacht!

Jetzt habe ich mal meinen Schwanz vermessen lassen, mithilfe des blase Munds meiner Freundin,
es zählt ja jeder Millimeter!
Also hier war alles sehr akkurat gemessen, sehr gute Anleitung hier im Forum btw! Klick!

Aktuell wiege ich 101 kg, das Gewicht geht wieder runter
(Warum und wieso hab ich schon in meiner Vorstellung geschrieben!)
Mein persönlicher Traum wäre es bei ca. 95 kg bei 15 % Körperfettanteil
und einem stabilen 42 Oberarm zu landen.

Einen NBPEL > 15+ cm wäre schön, somit leicht über "Deutscher Norm".
Keine Ahnung, ob das überhaupt realistisch ist zu erwarten,
ich mache mir hier aber keinen, Stress, das alles ist ein Marathon, kein Sprint!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Start-Werte:

19.11.2025

Gewicht: 101 kg
BPEL: 15,5 cm
NBPEL: 13,1 cm
BPFSL: 14,8 cm
EG (Base): 14,4 cm
EG (Mid): 13,6 cm
EG (Top): 12,0 cm

Habe mir einen Vakkum-Zylinder und eine Vakkum-Pumpe mit Manometer gekauft,
sehr guter Shop, Klick! btw!
Auch hier ist die Anleitung aus dem Forum wieder Gold Wert! Klick!

Des Weiteren habe ich mir einen Schwanz-Strecker selber gebaut,
der auch für mich bequem über die Nacht getragen werden kann.
Mal sehen, ob ich hier noch auf den PHALLOSAN forte umsteigen werde in der Zukunft.
Aktuell bin ich aber soweit zufrieden, langsam starten und schauen, wo der Weg hinführt,
ist wohl mit das Beste.
Aktuell bin ich am Versuchen einen Trainingsplan zu erstellen,
was sich als sehr schwierig herausstellt!

Ich bin selbständig, was viel Zeit erfordert!
Mein Kraft-Training (min 2x) in der Woche geht immer vor das Schwanz-Training.
Dazu möchte mich meine Freundin auch ab und zu "benutzen".
Sie und ich haben spontane Quickies oder längeren Sex.
Da weiß ich aktuell nicht, wie ich das Schwanz-Training
(vor allem mit der Pumpe) so hinbekommen kann,
dass es wirklich Sinn ergibt und auch eine gewisse Regelmäßigkeit hat.
Nach dem Pumpentraining braucht mein Schwanz einen guten Tag Ruhe,
bis dieser wieder "benutzbar" ist.
Ich gehe davon aus, dass ich eben, wenn meine Freundin ihre Periode hat,
dann wohl gezielter die Zeit nutzen muss für das Schwanz-Training,
etwas anders fällt mir gerade nicht ein.

Vielleicht hat hier der ein oder andere einen hilfreichen Tipp!

Ja, das so mein aktueller Stand und mein erste Log Eintrag,
mögen noch ein paar weitere Einträge folgen!

Glückliches am Schwanz lang ziehen!

Gruß
Reiner

Hi Reiner,

vorab: ich find's super, wie du das schreibst und welche Gedanken du dir machst.
Was du wissen musst: wenn du keine Routine rein bekommst, wird's leider nichts werden.
Wenn du einen Strecker über Nacht tragen kannst, ist das sicherlich eine Möglichkeit - gleichwohl reichen am Anfang 4 Stunden täglich aus, vielleicht auch weniger. Will sagen: mit nächtlichem Strecken verbaust du dir möglicherweise Steigerungsmöglichkeiten. Was ich dir nicht wünsche.

Zum Pumpen: wenn du richtig pumpst (hast du den Leitfaden hier gelesen?), kannst du sehr bald täglich pumpen. Die Frage ist eher, wofür du pumpst.
Ich würde auf keinen Fall BPFSL, BPEL & EG gleichzeitig angehen, gerade wenn du wenig Zeit hast.

Mein Tipp: hol dir einen Phallosan oder einen vergleichbaren Gurt-Strecker, ggf. mit Epic-Glocke aus Add-On, trag den 3-4 Stunden täglich unter der Kleidung. Abends als Teil der Routine vor dem Schlafengehen (also Zähneputzen etc.) jelqst du 15 min. vor Infrarotlicht, alternativ kannst du mit Heatpad pumpen. Ich meine aber, dass für einen Anfänger das Jelqen zeiteffizienter geht - andere User dürfen und sollen mich da gern korrigieren!
Wenn du jetzt sagst, dass du trotzdem nachts strecken möchtest, bietet sich jelqen bzw. Pumpe aus Teil der Morgenroutine direkt nach dem Aufwachen an.

Wenn du zu 100% auf Effizienz gehen willst, kannst du noch auf Supplemente setzen (lies hier mal die Beiträge #1 & #6 oder auch den ganzen Thread: Die besten Supplemente fürs Peniswachstum ) und einen ADS wie den Stealth Innerwear nach dem Stretching tragen (du wirst zu Beginn allerdings fluchen, versprochen!).

Aber: wenn du nicht mindestens 4, eher 5 Tage die Woche trainierst, nützt all das wahrscheinlich nichts. Das muss also dein Hauptangriffspunkt sein.

Viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden!

Bitte nie etwas tragen wenn man nicht bei vollem Bewusstsein ist. Egal ob Schlaf, Drogen, Koma oder Demenz. Es kann so viel schiefgehen ... Und dann hat deine Frau erst Recht nichts mehr zum Spielen.
Die Nacht ist für Nachterektionen und Regeneration. Hier sollte man nie gegen die Biologie arbeiten.

Hi Domtails und Bl@de!

Danke das ihr geschrieben habt!

Schwierig! Ich habe mindestens zweimal spontan Sex mit der Freundin und nach dem Sex noch pumpen,
uhh ich weiß nicht, da bekomme ich keine mehr hoch, da bin ich viel zu ausgepowert!
Ich stehe morgens um 4:40 auf und komme meist 17-18 Uhr von der Arbeit, das variiert jeden Tag und gehe um 21 Uhr ins Bett.
Mindestens zweimal in der Woche ist Gym nach 17 Uhr für 2 Stunden, an den Tagen bin ich dann 19-20 Uhr zu Hause.
Den einzig freien Tag ist bei mir der Sonntag, den kann ich fest einplanen zum Schwanz-Training.
Unter der Woche kann ich froh sein, an paar Tagen eine halbe Stunde ungestört zu sein, um ein Schwanz-Training zu machen.

Mein Tipp: hol dir einen Phallosan oder einen vergleichbaren Gurt-Strecker, ggf. mit Epic-Glocke aus Add-On, trag den 3-4 Stunden täglich unter der Kleidung.
Abends als Teil der Routine vor dem Schlafengehen (also Zähneputzen etc.) jelqst du 15 min. vor Infrarotlicht, alternativ kannst du mit Heatpad pumpen.
Ich meine aber, dass für einen Anfänger das Jelqen zeiteffizienter geht - andere User dürfen und sollen mich da gern korrigieren!
Hmm, müsste ich dann Zuhause tragen, gleich, nach dem nach Hause kommen, dran machen und zum ins Bett gehen wieder abmachen.
Auf der Arbeit ist es mir nicht möglich!

Wenn du jetzt sagst, dass du trotzdem nachts strecken möchtest, bietet sich jelqen bzw. Pumpe aus Teil der Morgenroutine direkt nach dem Aufwachen an.
Ne, morgens um 4:40 bin ich froh, wenn ich zur Arbeit loskomme, bin ein großer Morgenmuffel, kann da nichts gebrauchen,
was mich "stört" um wieder normal zu werden!

Wenn du zu 100% auf Effizienz gehen willst, kannst du noch auf Supplemente setzen (lies hier mal die Beiträge #1 & #6 oder auch den ganzen Thread: Die besten Supplemente fürs Peniswachstum )
und einen ADS wie den Stealth Innerwear nach dem Stretching tragen (du wirst zu Beginn allerdings fluchen, versprochen!).
Ich Supplementieren jeden Tag gerade für den Muskelaufbau. Das wird mit Sicherheit auch für das Schwanzwachstum mithelfen.
Aber "spezielles" für den Schwanz noch extra, muss ich mir mal durchlesen. Danke für den Link!
Aber: wenn du nicht mindestens 4, eher 5 Tage die Woche trainierst, nützt all das wahrscheinlich nichts. Das muss also dein Hauptangriffspunkt sein.
Na, das kann ich jetzt schon sagen, das ist nicht möglich!
Könnte das ganze also gleich sein lassen? Joa, sicher!
Ich würde gern die 3 Monate das Einsteigerprogramm so gut es mir möglich ist durchziehen
und wenn sich gar nichts getan hat beim "messen", kann ich mir die Zeit dann sparen und das PE dann beenden.
Aber gleich aufzugeben, bevor ich gestartet habe, entspricht nicht meine Natur!

Joa, das sogar ein sehr gutes und nachvollziehbares Argument! Danke!

Danke nochmal!

Gruß
Reiner

Die Einstellung ist gut!
Dann nur noch so viel: einen Gurtextender mit Epic-Glocke kannst du auch bei der Arbeit unter der Hose tragen, sofern du keine eng anliegende trägst. Die normalen Glocken, bei Phallosan sogar noch mit Pumpe dran, sind tatsächlich eher schwierig. Aber das könnte eine Möglichkeit sein.

Hi!

Danke dir für schnelle Antwort!

Ist es hier im Forum möglich, Links zu dem Gurtexzenter und Epic-Glocke zu teilen?
Würde mir das sehr gern anschauen! Vielleicht noch eine Bauanleitung?
Im "DIY" bin ich sehr gut, da etwas Passendes und vor allem brauchbares zu basteln.
Es ist wie du schon beschrieben hast wichtig, dass es nicht unter der Hose zu sehen ist.
Nur dann wäre es mir auch möglich das auf der Arbeit zu tragen,
da die Hosen hier schon eher eng sind.

Gruß
Reiner