• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Raue Eicheloberfläche und Hornzipfel durch PE? (1 Betrachter)

SerSchnute

PEC-Talent
Registriert
24.07.2021
Themen
3
Beiträge
26
Reaktionen
299
Punkte
57
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
Ich war mir nicht sicher in welche Forumssparte dieses Thema passte, daher poste ich es mal hier.

Meine Eicheloberfläche hat Furchen und kleine Bläschen ausgebildet. Wenn sie trocken ist, sieht es besonders komisch aus.
Ich habe das Gefühl, dass es vom manuellen Stretchen kommt, da die rauen Stellen eher auf der Vorderseite als auf der Rückseite auftreten. Und der Zug bei mir eher auf der Vorderseite der Eichel wirkt und dort dieselbige zusammenquetscht. Die Eichelrückseite hingegen ist glatt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine minimal ausgebildeten Hornzipfel unterm Eichelkranz etwas größer geworden sind. Damit habe ihc aber weniger Probleme, weil ich mich schon seit einigen Jahren mit den kleinen Rackern arrangiert habe.

Hat jemand schoneimal Erfahrungen mit der Veränderung der Eicheloberfläche gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass es vom manuellen Stretchen kommt, da die rauen Stellen eher auf der Vorderseite als auf der Rückseite auftreten. Und der Zug bei mir eher auf der Vorderseite der Eichel wirkt und dort dieselbige zusammenquetscht. Die Eichelrückseite hingegen ist glatt.
Denke ich eher weniger.
Welches Gleitmittel zum Jelquen nutzt du?
Hat jemand schoneimal Erfahrungen mit der Veränderung der Eicheloberfläche gemacht?
Nope.
5 Jahre ohne Veränderung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten