• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rauchen (1 Betrachter)

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
135
Reaktionen
562
Punkte
235
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hat von euch jemand Erfahrungen wie sich das Rauchen aufhören auf Penislänge, EQ, Potenz usw auswirkt?

Bräuchte Motivation um vom Wenig- zum Nichtraucher zu werden und würde mich wirklich interessieren.
Komischerweise bekommt man garnicht so einfach am Infos
 
Meine Frau meint, mein Sperma schmeckt deutlich besser, seit Ich nicht mehr rauche.
Außerdem habe ich eine bessere Erektionsqualität, das kann aber auch noch andere Gründe haben, da mein Lebensstil insgesamt gesünder geworden ist (Ernährung, Sport, Schlaf etc.)
 
Hallo @JupiterEros ,
Bräuchte Motivation um vom Wenig- zum Nichtraucher zu werden
Ich kann Dir nur raten, mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür gibt es auch viele Gründe:
- Am wichtigsten ist, dass Dein Körper mehr Reserven und auch mehr Kraft und Ausdauer bekommt.
Die meisten Raucher scheinen erst mal gar nicht zu merken, wie ihr Körper weniger leistet. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, das man das erst richtig merkt, wenn man bewusst an seine Leistungsgrenzen geht.
Auch, dass Kleidung und der Wohmraum (langsam) weniger stinken. Besucher werden nicht mehr gezwungen passiv mitzurauchen.
dass unser Staat vonden Rauchern auch noch Geld bekommt (Tabaksteuer) ist auch erschreckend.
Es war auch sehr vernünftig, dass seit Juli 2008 das Rauchen in Gaststätten und ähnlichen Gemeinschftsräumen verboten wurde.
 
Als Raucher ziehst Du Dir hunderte Giftstoffe in den Körper rein. Wenn du das sein lässt, wird sich das extrem positiv auf Deine Gesundheit auswirken, allerdings nicht von jetzt auf gleich. Die Penislänge ist vom Rauchen nicht betroffen, allerdings dürften die Erektionen härter werden, weil sich die Durchblutung im Allgemeinen verbessert. Gleiches gilt für die Potenz. Hängt aber auch damit zusammen, wie alt Du bist und wie lange Du rauchst bzw. wie viel Du geraucht hast. Ich würde keine absoluten Wunder erwarten aber in einem zeitlichen Verlauf von einigen Wochen und Monaten dürfte es deutlich besser werden.
 
angeblich soll durch das Rauchen der Penis kleiner werden, da die Gefäße etc. "starrer" werden...hab mal was von "1cm weniger" gelesen, was jetzt sicherlich nicht heißt, wer aufhört bekommt nen cm mehr drauf...aber macht schon Sinn, da der ganze Müll der Kippen auf die Gefäße geht...da kann ich mir eher vorstellen, dass die EQ leidet, was wohl der gemeinte cm ist...ich kämpfe selbst mit dem Mist aufzuhören, hatte es mal über E-Zig geschafft, das hat weniger bis keine Auswirkung auf die Gefäße, außer man macht das mit Nikotin, das geht wiederum (glaub) auf die Gefäße...
 
@JupiterEros: Ich habe vor ziemlich exakt 2 Jahren (02.06.2021) aufgehört zu rauchen. Mit dem Rauchen aufhören, ist nur dann schwer, wenn die innere Einstellung zum "weiter Rauchen wollen" besteht.

Ich hatte bestimmt zuvor schon 4-5 Mal vorher aufhören wollen und bin immer wieder angefangen.
Dann vor zwei Jahren habe ich morgens im Bad erstmal schön gehustet und mir dabei gedacht, wie bescheuert bist du eigentlich?

Ich kann dir nur sagen, dass ich seither ein gutes Stück meiner Kondition zurück bekommen habe, sei es für Lauftraining oder fürs Schwimmen.
 
Ist auch gut für die Haut.

Nur dicker wird man meistens.
 
Komischerweise bekommt man garnicht so einfach am Infos
Nicht? ED und Rauchen haben einen durchaus starken Zusammenhang bzw. Rauchen begünstigt Erektionsprobleme und eine schlechtere EQ. Wenn man damit aufhört ist die Wahrscheinlichkeit alles andere als gering, dass sich die EQ bessert (sofern Einschränkungen vorliegen). Der Hauptgrund liegt bei dem Einfluss auf die Blutgefäße. Herz- und Kreislaufprobleme werden durch Rauchen ebenso stark begünstigt. Und beim Penis ist die Blutversorgung ja nun alles andere als unwichtig.

Mach doch einfach einen Selbstversuch und schau wie sich das Thema bei dir nach 3 Monaten entwickelt, wenn du nicht mehr rauchst. Verlieren tust du da nichts und im "schlimmsten" Fall bessert sich nichts und du hast keine Lust mehr aufs Rauchen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten