Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,649
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Okay. Und was kann ich dafür tun, dass gains passieren und bleiben?
So lange er rein paßt, ist alles erlaubtJa manche sagen auch dass der Penis halbhart ins Rohr kann - weiß ich jetzt auch noch was richtig ist…
Vor'm Reinstecken in die Röhre die VH zurückziehen und dann sollte sie sich nicht übermäßig ausdehnen.Wird auf Dauer die Vorhaut länger durchs regelmäßige Pumpen ?
So lange er rein paßt, ist alles erlaubt.
Vielleicht sollte es nicht "erlaubt",sondern "möglich" heißen.Das muß doch jeder für sich entscheiden, was für ihn angenehm ist;ob jetzt schlaff,halbsteif oder steif.Wenn er steif gerade so reinpasst, ist es ok Länge ,für Dicke sollte dann aber noch etwas mehr Platz sein.Ist jedenfalls meine Erfahrung.Das wiederspricht ja gleich schon mal dem 3. und 10. Fehler
Also ich schiebe mein schlaffen Penis rein und pumpe los aber zuvor streiche ich die Manschette mit Gleitgel ein. Druckmesser habe ich auch nicht . Es ist für mich ein gutes Gefühl und beim zuschauen wenn er dicker und länger wird,werde ich auch rattig.
Ich bekomme nicht eine 100% Erektion,meiner fällt nach dem pumpen zusammen. Nur eins bleibt die dicke und Länge des Penis.Anhang anzeigen 169390Anhang anzeigen 169391
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?