Es wird hier ja überall im Forum empfohlen, eine Pumpe mit Druckanzeige zu verwenden, denn ohne die Anzeige kann man sicherlich zu zu hohen und schädigenden Drücken kommen. Ich habe aber festgestellt, dass der maximale Längenzuwachs im Zylinder ein guter Gradmesser ist. Sobald die Länge nicht weiter zunimmt, und das ist ungefähr bei 6 - 7inHg so, sollte man auch aufhören den Druck zu erhöhen.Ok danke, da beruhigt mich schon mal. Ist es auch normal, wenn sich die Farbe des Penis nach längerem Pumpen in Richtung von eher dunkelrot ändert? Das ist bei mir der Fall, obwohl ich das Pumpen (nach ausgiebiger Massage zum warm werden) sehr moderat betreibe, also mich Stück für Stück an höheren Druck heran arbeite. Zum Druck selbst kann ich nichts sagen, da ich keine Anzeige dafür habe.
Naja, ich habe nur sagen wollen, wenn er schon ohne Manometer pumpt, könnte er als kleinstes Maß auf den Längenzuwachs in der Pumpe achten. Das sollte nur ein vorsichtiger Tipp sein, weil er sich ja schon offenbar deutlich überpumpt hat.Nach Druck pumpen, nicht nach Länge!
Unfassbar...
Da pflichte ich dir bei!Nö, es ist einfach nicht spürbar oder rechtzeitig sichtbar, ob es zu viel ist. Immer erst, wenn es zu spät ist.
Es gibt sogar Unterschiede von Session zu Session, was die Ausdehnung in der Pumpe angeht.
Ohne Manometer ist Mist.
Ich gehe davon aus, dass du mich meinst?!Ich denke, dass Du bei 5 inHg mit Deiner Pumpe Schluss machen solltest. Ich sehe das immer wieder in deinem Log.
Wie kann es sein, dass nur der im Zylinderliegende Gewebe mit Blut gefüllt werden, wenn doch das Blut von innen bis zu Eichel fließt?Ist ganz normal, wenn du keine Erektion durch Stimulation herbeiführst, dann ist er nach dem Pumpen eben auch nicht hart.
Dein im Körper liegendes Penis-Gewebe nimmt am Pumpen ja nicht Teil und dann ist dort ordentlich Platz für das Blut aus dem äußeren Teil.
Wie kann es sein, dass nur der im Zylinderliegende Gewebe mit Blut gefüllt werden, wenn doch das Blut von innen bis zu Eichel fließt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?