• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Meine Hoden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haarig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wenig unscharf, aber bei der hitze hängen sie immer schön runter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon probiert. Mir klemmt das die samenstränge ab und fängt an in den Eiern zu ziehen
Dass das an den Eiern zieht, ist eigentlich logisch und gewollt. Wenn Du die Samenstränge abklemmst, ist das Teil zu eng. Du kannst den Sack aber langsam darauf vorbereiten, indem Du ihn täglich mit kräftigem Zug nach unten massierst, bis Du das Gefühl erreichst, er würde dehnbarer
 
Danke adrian61. Würde es besser finden wenn meine Eier etwas tiefer hängen.
Auch wenn die Eier tiefer hängen würden und der rasierte Sack sehr sehenswert ist: als erstes würde ich immer diesen prächtigen Schwanz wahrnehmen, auch wenn der auf dem Foto nur ausschnittweise zu sehen ist.
Wenn die Eier nach dem Training dann tiefergelegt sind, dann kann ich mich gerne korrigieren.
 
Ick Wes aber ist ja auch so ein schöner anblick
 
Das stimmt allerdings!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…