• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

So mag ich sie am liebsten. Außer den letzen, der ist zu füllig.
 
Die blonde Yoga-Meisterin sieht ziemlich spektakulär aus, allerdings habe ich leisen Fotoshop-Verdacht ^^
 
Ja, bei der Yoga Perle kann man ins Grübeln kommen.
Aber sie hat auch eine kleine Taille. Große Möpse, für den kleinen Körper.

In dieser Stellung läßt sie sich sicher gut lecken.

Und die letzte ist propper, geiler Hintern.
Wenn die nen brasilianischen Tanz hinlegt, spritz ich mir in die Hose.LOL.

Grüße...Palle
 
@chester ,
also die ersten 7 Perlen sind wirklich propper.
auch die zweite, die mit dem offenen After, sieht gut aus.
Aber die letzte, die nun wirklich einen Arsch hat, ich meine die hat kein Popöchen, sondern einen Arsch.
Mehr aber auch nicht. Und diese dann nur für hartgesottene anzubieten, also chester das ist ein Witz.

Aber bitte, ich zeig euch mal eine für ganz hartgesottene. aa2.jpg
Da ich ein Hemd XXXXXL (5 xL) trage, und damit zurecht komme,
werde ich auch mit dem obigen Arsch zurechtkommen.

OKIDOKI?

Grüße...Palle
 
B Blac-Chyna-13.jpg Blac-Chyna-ass.jpg Blac-Chyna-2-600x366.jpg
tumblr_m5tn9qnnVG1rrmfx5o1_400.gif
blac-chyna-shaking-massive-ass.gif
 
Sehr schöne Geräte, da kommt die Keule in Wallung,
muß an den Backenwallungen liegen.LOL.
Danke....

Grüße...Palle
 
Ja, da guckt man immer wieder gerne rein.

Und heute dann auch noch animierte Bilder, was will man mehr.

Tolle Mischung immer durch unterschiedliche Poster. :thumbsup3:
 
OMG, Ich habe einen größeren Umfang in der Gegend als sie. o_O
Kann mir mal jemand sagen wie das geht? o_O
Das haut mich gerade total um.
 
@Vendasius , ja ist doch gut.
Aber ich habe soeben meine nackten Gesäßbacken ebenfalls gemessen, und komme auf 43,5 inch.
Mit anderen Worten, die Perspektive macht mal wieder alles.
Zumal wir Männer in der Regel zwar einen dicken Bauch haben, aber die Messung erfolgt ja unterhalb des Bauches.
Unsere Gesäßperle hat sicher schmale Hüften und einen wohlgeformten Hintern.
Diesen dann herausgestreckt und mit dem entsprechenden Objektiv aufgenommen, bringt solche Bilder.

Was natürlich am geilen Aussehen nicht viel ändert.
Ich denke, ich könnte auch deinen Hintern entsprechend ablichten; und wenn ich mir evtl. ein zusätzliches Objektiv kaufen müße.LOL.
Aber vielleicht warten wir noch etwas, denn es ist ja noch nicht alles vollendet.

In wie weit ich aber dabei noch zum fotografieren komme, ist eine ganz andere Sache.
Und da sind wir wieder, beim abgefahrenen Kopfkino, welches ich im neuen Thread angesprochen habe.
Oh Mann, ich werde schon wieder ferkelich, PARDON.

Grüße und Gains...Palle:facepalm2:
 
OMG, Ich habe einen größeren Umfang in der Gegend als sie. o_O
Kann mir mal jemand sagen wie das geht? o_O
Das haut mich gerade total um.

naja du bist ja laut angaben 177cm groß und 105kg schwer, das Mädel auf dem Foto (Alayah Sashu) ist deutlich kleiner als du und wiegt etwa die Hälfte.
Dementsprechend ist die Taille viel schmaler und sonst viel weniger dran, das sieht dann halt deutlich spektakulärer aus ;)
 
naja du bist ja laut angaben 177cm groß und 105kg schwer, das Mädel auf dem Foto (Alayah Sashu) ist deutlich kleiner als du und wiegt etwa die Hälfte.
Dementsprechend ist die Taille viel schmaler und sonst viel weniger dran, das sieht dann halt deutlich spektakulärer aus ;)
Dazu kommt noch das ich mehr Knochen habe als sie, weswegen die Masse noch fehlt. Aber das wird vielleicht noch aufgeholt.
 
Ich werde verückt, soll das heißen, dir wachsen noch Knochen?

Das der Hintern noch wächst, finde ich geil.
Hat @Mad Lex recht, du wiegst 105 Kg bei 177cm?

Muß ich doch mal nachschauen. Tatsächlich, noch mal geil.LOL.
Ich stehe auf etwas füllige, sind mir zig mal lieber wie die Bullemiekranken.

Grüße...Palle
 
Der ist in der Zeit seit der Hormontherapie von 117 cm auf 123-124 cm gewachsen. Das soll also was heißen. :D
 
Schön für dich, daran kann man erkennen, das die Therapie anschlägt.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten