• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (20 Betrachter)

Bei der rechten passt einfach ein Schwanz super zwischen die Beine.........Und wenn sie die linke mitnimmt, muss man sich ja auch kümmern, höflicherweise.
 
Grrrrr...was für ein sexy geiler Knackarsch PERFEKT
 
Alle gucken, jeder will ,einer wird
Da hast Du wohl Recht.

Na Gott sei Dank gibt's noch andere hübsche Ladys, so dass wir auch unseren Spaß haben werden, nech

P.S. Übrigens sehr gepflegt, Deine Lady...schöne Fingernägel, samtweiche reine Haut, geile Figur und nen geilen Knackarsch hat sie auch noch.... was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmes Problem, ganz übel. Unzumutbar.

 
Ja die steckt viel Arbeit in ihren Körper, jedem Tag mit mir beim Sport und Abends muss ich eine Stunde mit nem Ständer im Bett warten, weil sie sich noch mit x Sachen eincremet tut und macht
Garnicht so leicht den Kleinen bei Laune zu halten.
 
Also, tolle Hinterteile, aber ein Hintern ohne Blick ins Gesicht... da fehlt das Salz in der Suppe.

Es sei denn, es kommen andere Details, wie zB das Bild Nr. 4 vom Beitrag 3.872: Die Vorstellung, wie lustvoll das schmale Bändchen vom String an der Lustperle reibt. Da höre ich das Stöhnen durch den PC
 
Freitag, endlich Wochenende.
 

Anhänge

  • 7725cd3b8420a57e09be488ce4447d46.jpg
    133.9 KB · Aufrufe: 4
  • 01aff849eeaa5681845e3da7f3ae827d.jpg
    66.3 KB · Aufrufe: 4
  • 7c203b739a8b426a86dbb9d4a4bb35bb.jpg
    32.3 KB · Aufrufe: 6

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…