• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pimmelbrüder der Kompaktklasse (1 Betrachter)

Arno Nym

PEC-Kundiger
Registriert
18.07.2019
Themen
16
Beiträge
444
Reaktionen
3,570
Punkte
1,522
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
13,0 cm
NBPEL
9,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
9,2 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
9,6 cm
Hallo,

beim Durchschauen von Galeriefotos stoße ich (natürlich) immer wieder auf schlaffe Penisse, die meiner Liga zuzuordnen sind. Dies inspirierte mich dazu, diese Fotos in einem Album zu sammeln, die Ergänzung zu den steifen Penissen in der Länge zwischen 10cm - 15cm.

Viel Freude beim Anschauen. Ergänzungen sind erwünscht!

 
Hallo,

beim Durchschauen von Galeriefotos stoße ich (natürlich) immer wieder auf schlaffe Penisse, die meiner Liga zuzuordnen sind. Dies inspirierte mich dazu, diese Fotos in einem Album zu sammeln, die Ergänzung zu den steifen Penissen in der Länge zwischen 10cm - 15cm.

Viel Freude beim Anschauen. Ergänzungen sind erwünscht!

Super Idee, würde mich freuen, wenn du auch ein paar Bilder von mir nimmst!
 
Hallo,

beim Durchschauen von Galeriefotos stoße ich (natürlich) immer wieder auf schlaffe Penisse, die meiner Liga zuzuordnen sind. Dies inspirierte mich dazu, diese Fotos in einem Album zu sammeln, die Ergänzung zu den steifen Penissen in der Länge zwischen 10cm - 15cm.

Viel Freude beim Anschauen. Ergänzungen sind erwünscht!

Danke,dass ich dabei bin,zeigt es mir doch ,daß ich garnicht so aus der Reihe tanze,und Normalo bin.😇👍👍👍
 
Super Idee, würde mich freuen, wenn du auch ein paar Bilder von mir nimmst!
mache ich gerne!

Ich müsste Dich auch freischalten können, so dass Du selbst Bilder hochladen kannst...
 
Such dir doch einfach Bilder aus, die dir gefallen! Wäre gespannt, welche du nimmst!😀
 
Ja gut, in jedem Fall müssten nun alle registrierten Nutzer Bilder hinzufügen können!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten