• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phalosan Forte (1 Betrachter)

Big J

PEC-Kundiger
Registriert
20.12.2022
Themen
4
Beiträge
109
Reaktionen
844
Punkte
192
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
Verkaufe phalosan Forte im OVP.

Da mein Training nur noch aus Pumpen und manueller PE besteht benötige ich den PF nicht mehr.
Alle benutzen Kappen wurden gereinigt und desinfiziert. Der Strecker mit der Anzeige grün bis Rot ist defekt und ich musste ihn einkleben. Anzeige der zugstärke funktioniert nicht mehr. Alle sleeve Größen sind noch vorhanden und eine unbenutzte Protektorkappe ist dabei. Ich habe nachträglich noch die XL kappe bestellt und die ist auch mit dabei. Von S bis XL ist also alles möglich. Versand trägt Käufer. Macht mir ein Angebot per PN.
 

Anhänge

  • IMG20240102144850.jpg
    IMG20240102144850.jpg
    864.4 KB · Aufrufe: 5

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten