• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PHALLOSAN plus+Die Stangenerweiterung für Ihren PHALLOSAN forte (1 Betrachter)

SchwulKA

PEC-Kundiger
Registriert
28.07.2022
Themen
9
Beiträge
218
Reaktionen
1,828
Punkte
377
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
Moin zusammen,

ich verkaufe meine nur zweimal genutzte Stangenerweiterung für den Phallosan forte.

Den Link zum Hersteller findet ihr hier: PHALLOSAN plus+ Stangenexpander | PHALLOSAN forte
Ich gehe mal davon aus, dass ich zur Handhabung in diesem Nutzerkreis nichts weiter erklären muss ;).

Verkauft wird die Stangenerweiterung inklusive 8 zusätzlichen Elementen. Anbei das Bild, das den Lieferumfang abbildet.

Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken.

LG
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    80.3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ist das Phallosan+ zu haben? Wenn ja, wieviel willst du dafür haben? Lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten