SUCHE Phallosan Plus (auch nur Stangen-Extender ohne Glocke+Halter)

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
440
Punkte
381
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Ich besitze bereits einen älteren Phallosan, dessen Gurtband langsam ausleiert.

Würde gerne die Glocke+Haltevorrichtung, die ich schon habe, mal mit dem von Phallosan seit einiger Zeit neu dazu angebotenen Stangenextender ausprobieren.

wenn jemand so einen hat (mit oder ohne Haltevorrichtung+Glocke), und nicht benötigt, hier wäre ein Abnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
440
Punkte
381
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
up, ist nach wie vor aktuell.
Wäre auch an einer XXL Glocke interessiert (auch einzeln) falls die jemand mal angeschafft hätte und nicht mehr benötigt.
 

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
440
Punkte
381
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Ich bemerke gerade, dieser Thread ist verwirrend.

Also zur Klarstellung, ich suche, gebraucht und nur in gutem Zustand folgendes,

alles zusammen oder auch einzeln:
1) Phallosan Forte (komplett, würde aber eigentlich nur den Streckgurt und die Luftpumpe, die man auf die Glocke aufsetzt, benötigen)
2) Phallosan Stangenextender
3) Phallosan XXL-Glocke
 

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
440
Punkte
381
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Nur um dies klarzustellen, ich wäre nach wie vor an einem gebrauchten in gutem Zustand interessiert.
 
Oben Unten