• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Kombi ? (1 Betrachter)

bodyfocus1985

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
12
Hey vei mir eird es schwierig Übungen zu machen und wollte mir daher den phallo holen es gibt mehrere Modelle und wollte um eure hilfe bitten welcher zu empfehlen ist .es gibt auch das kombi Produkt und wäre fpr mich eine Option anstatt einen Kredit zu nehmen für eine OP

Ich habe den forte und den plus
Der forte hat den Vorteil das er mehr oder weniger unsichtbar unter der normalen Kleidung tragen lässt.
Der plus ist nicht zu verbergen hat aber meines Erachtens einen konstanteren Zug.

Ich habe den forte und den plus
Der forte hat den Vorteil das er mehr oder weniger unsichtbar unter der normalen Kleidung tragen lässt.
Der plus ist nicht zu verbergen hat aber meines Erachtens einen konstanteren Zug.
Welcher ist jetzt Welcher ?

Muss der durchgehend getragen werden oder kann man den immer wieder kurz abnehmen jede Stunde?

Der forte ist der mit dem Gurt um den Körper
Der plus ist ein Stangen extender
Ich trage den forte durchgehend 3 bis 4 Stunden .
Abends zu Hause 2 Stunden den plus

Im schlaffen Zustand 0,5 Zentimeter im erigierten Zustand noch nix.
Ich bin noch in der akuten Phase von IPP
Die Krümmung ist seit ich ihn benutze nicht stärker geworden.

@bodyfocus1985
Für einen Anfänger reicht der ganz klassische Phallosan forte völlig aus. 3-4 Stunden am Tag reichen auf Monate, da braucht man auch keinen Stangenextender. Wenn es dann mal so weit sein sollte, gibt es Stangenextender, die deutlich besser sind als der Phallosan plus+.

Und schlag dir die Operation aus dem Kopf. Abgesehen davon, dass das keinen Kredit wert ist, haben wir hier gleich ein paar Berichte von Usern, die große Hoffnungen hatten und jetzt damit leben müssen, dass ihr Schwanz nie wieder so gut funktionieren wird wie vor der OP.

Bevor Du den Phallo holst, schau Dir den Penimaster an. Er ist mit dem Membransystem m.E. leichter anzulegen. Von beiden gibt es für wirklich wenige Euronen Kopien bei Aliexpress. Das würde sich lohnen, z.B. um die mal vorher auszuprobieren.

Ich benutze zur Zeit Glocken-Clone vom Phallo mit angebauten Membransystem, weil mir die Glocke des Penimaster zu klein geworden ist. Das geht sehr gut.