ERLEDIGT Phallosan für Bombenpreis zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dick95

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
20.06.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Gemeinde, Ich verkaufe meinen Phallosan Forte der noch fast frisch aus der Verpackung kommt. Es sind noch alle Manschettenkondome vorhanden und er wurde nur ein paar mal benutzt. Preis 95€
 

Dick95

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
20.06.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Da es in den Tags steht fällt es vielleicht doch nicht so richtig auf ---)Der Phallo ist erst ein Monat alt. Und an den 95€ gibt's nichts mehr zu rütteln weiter runter geh ich nicht.
LG Dick95
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,017
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo Dick,

sage bitte bei einem von uns Moderatoren Bescheid, sobald das Gerät von jemandem gekauft wurde (oder du es anderweitig an den Mann gebracht hast - bei eBay könntest du es z.B. auch mal versuchen), dann schließen wir den Thread. Nicht das man über Angebote stolpert, die gar nicht mehr aktiv sind ;)

Grüße
BuckBall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten