• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phallosan forte (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kikin4o

PEC-Neuling
Registriert
20.07.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich biete meinen Phallosan forte an.
Passt leider zu meinem Lebensstil nicht so gut. Fahre viel Rad und da geht mit Phallo gar nicht. Trinke auch sehr viel Wasser und 20 mal ab und anziehen für die paar Stunde ist einfach zu viel. Deswegen wird er nicht getragen und liegt nur so in der Schublade.
Wurde allerdings ca. 10 Tage getragen.
Jemand wird damit auf jeden Fall besser behoben.

Auf der Rechnung steht 12.2018
130€ VHB

Beste Grüße

IMG_20191204_142139.jpg IMG_20191204_142143.jpg IMG_20191204_142154.jpg IMG_20191204_142201.jpg IMG_20191204_142307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Interesse bitte melden
 
Hey ist das angebot noch Gültig?
 
Nein

Ich war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten