BIETE Phallosan Forte Zubehör in S und M

POMTOM

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
09.04.2015
Themen
3
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
13
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hi Ihr Lieben!

Ich habe folgendes Originalzubehör vom Phallosan Forte anzubieten:

3 M-Manschetten-Kondome + auf Wunsch 1 Saugglocke in M
2 S-Manschetten-Kondome + auf Wunsch 1 Saugglocke in S

Alles komplett neu.

Tausch wäre mir sogar lieber, d.h. ich benötige im Gegenzug dann die Größe L.

Die Kondome sowie die Saugglocken verkaufe ich zum halben Preis, also 10 Euro/Stck. + Fracht.

Danke und Gruß aus Bad Kissingen

TorSten
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,973
Reaktionspunkte
3,842
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich biete das gleiche an, denn ich trainiere nur mit der großen Saugglocke mit
Zubehör. Tausche 1:1.
 

noahlein

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
09.05.2016
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

für welche Penisgrößen sind denn die Größen S, M oder L gedacht. Läßt sich das auch ohne die Schablone von Phallosan ermitteln. Wüßte gerne was ich momentan benötige.
Grüße
noahlein
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,973
Reaktionspunkte
3,842
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Messe den Innendurchmesser der Glocke.
Die Eichel sollte dann mit Schutzkappe gerade so reingehen.
die Vorhaut kannst du auch vor dem anlegen der Schutzkappe nach vorne ziehen.
Notfalls bei mir vorbei kommen.
Es gibt noch mehr tricks!
LG. Loverboy
 

noahlein

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
09.05.2016
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Loverboy,
danke für Dein freuundliches Angebot, auf das ich, falls es eine Möglichkeit gäbe (geographische Lage) gerne zurück kommen würde.
Habe noch keinen Phallosan, da ich noch keine günstige Bezugsmöglichkeit gefunden habe.
Trotzdem, oder gerade deshalb bin ich für Tips sehr dankbar.
Verstehe ich es richtig, daß die Vorhaut soweit möglich über diie Eichel gezogen werden sollte, ehe die Schutzkappe übergezogen wird. Ich dachte immer die nackte Eichel kommt, wie bei einem Kondom, in die Schutzkappe.
Bin inzwischen auch etwas verwirrt, wegen der Verwendung der Schutzkappe, da es offensichtlich Anwender gibt, die auf diese verzichten. Welche Vorteile, Nachteile ergeben sich daraus.
Welche Durchmesser dat denn die Glocke in Größe S und in Größe M, wie gesagt ich habe noch keinen Phallosan.
Freue mich auf Deine Antwort und auch weitere Angebote.
LG Eberhard
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,973
Reaktionspunkte
3,842
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ohne Schutzkappe bilden sich durch die kleinen Vakuum- löcher kleine Blasen.
Manchmal trage ich ohne aber mit ist besser.
Ich trage den Phallosan bereits den 9 Monat.
Ich brauche die große Glocke und kann darin auch kegeln ohne das sie rausrutscht.
Wichtig ist das der weiche Ring hinter den Hodensack getragen wird sonst wird die
Harnröhre zu arg abgequetscht. Und das der Zug im unteren grünen Bereich eingestellt ist.
Wenn die Schutzkappe drüber gezogen ist tue ich im inneren Glockenrand und an der Schutzkappe etwas
Spucke und drehe dann die Glocke wie eine Gewindeschraube in die Glocke bis zum Anschlag. Rolle
dann das Silikon-teil ab und betätige die Pumpe und baue damit das Vakuum auf.
 

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
440
Punkte
381
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Damit Eichel (mit oder ohne Schutzkappe) nicht komplett angesaugt wird (und so die Luftkanäle für weiteres Ansaugen blockiert) kann man sich vor dem Einführen der Eichel ein kleines Schaumstoffstück reinlegen (0.75cm x 0.75cm x 5mm) dann kann man das Vakuum maximieren.
 
Oben Unten