• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte kaufen? (1 Betrachter)

Lele0121

PEC-Neuling
Registriert
26.01.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo erstmal, ich interessiere mich im Moment sehr für den Penisstrecker Phallosan Forte und überlege mir den zu kaufen, ich bin aber absoluter Neueinsteiger und die außerordentlichen positiven Bewertungen im Internet machen mich ein wenig skeptisch was das kaufen betrifft. Hier wird viel mehr über das Jelqing und co gesprochen. Vergrößert der Phallosan Forte nun meinen Penis auch ohne Jelqing und intensiven Trainingsplan? Ich bin aufgrund beruflicher, Hobby und beziehungs Hinsicht zeitlich recht eingeschränkt was mir 2-3 Stunden Training nur sehr schwer fallen wird. Mein Penis ist auch nicht unbedingt klein 15-16 cm ganz genau hab ich den noch nicht gemessen aber ich hätte ihn gern etwas größer. Würde mich über informierung darüber echt freuen. Und vllt die Antworten recht einfach gestellt da ich mit den ganzen Abkürzungen noch nicht ganz zurecht komme. Danke schonmal im Voraus 🙂
 
Wenn du den PF konsequent über Monate täglich trägst, dann kann er durchaus 1-2cm bringen. Die Rezessionen im Internet sind aber größtenteils tatsächlich fake. Das der PF auch den errigierten Penis verlängert ist zudem umstritten. Auf den schlaffen Penis wirkt er allerdings durchaus.
Viele nehmen den PF als Trainings-unterstützung- ... so auch ich.
Nach 3 bis 6 Stunden tragen, je nach Laune, absolviere ich Jelqing und Pumpsessions. Das dauert idR 45 minuten, maximal ne Stunde. Das stretchen übernimmt ja der PF. Mit 2-3 Stunden manuellem Training wärst du eh im Übertraining. Das ist zu viel!
PF ist kein Zaubergerät, wie vom Hersteller angepriesen. Aber er dient durchaus sinnvoll als Trainingsergänzung und spart Zeit ein. Die meisten Gains werden aber vom Jelqing und pumpen erzielt. .

Ich empfehle dir viel lieber das klassische Einsteigerprogramm. Das wird dir nach wenigen Wochen schon eine sichtbare Vergrößerung bringen. Fühlbare Veränderungen im Gewebe schon nach wenigen Tagen! Das jelqen macht die Errektionen ultra hart!
Danach kannst du immer noch mit Geräten steigern und experimentieren. Gutes Gelingen!
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, hast mir auf jedenfall geholfen🙂 darf ich fragen wie lange du diesem Konzept schon nachgehst und wie deine vorzuschreiten so sind?
 
Habe momentan kein Zuwächse, da ich die letzten Monate sehr unregelmäßig trainiert habe. Mache das regelmäßige nun wieder seit knapp nem Monat.
Insgesamt konnte ich aber meinen Penis seit 2017 von ca. 14,5cm auf 17,4 errigiert vergrößern. Dauerhaft und bleibend.
Angewandte TEchniken waren Jelging, Penispumpe, manuelles Stretching, Phallosan Forte und Blutstauübungen. Am besten du liest dich hier ein bisschen ein und siehst dich um. Angemeldet biste ja schon. PE macht echt Spass!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten