BIETE Phallosan Forte - 5 mal benutzt

Dieses Thema im Forum "Privater An- und Verkauf" wurde erstellt von Ikarus93, 9 Feb. 2020.

  1. Ikarus93

    Ikarus93 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.02.2020
    Zuletzt hier:
    13.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    ich würde gerne einen Phallosan Forte den ich vor ca. 2 Wochen erworben haben verkaufen, da meine Grösse zwischen M und L liegt, und ich damit den Extender nicht wirklich benutzen kann.

    Die S-Glocke ist unbenutzt, die M-Glocke wurde ca. 4 mal benutzt (gereinigt und desinfiziert natürlich), und die L-Glocke hatte ich einmal verwendet. Die gesamte Tragedauer bis dato beträgt ca. 7 std.

    Natürlich mit allen dazugehörigen Teilen, Ersatzmanschettenkondomen, Originalverpackt, auf Wunsch auch mit Rechnung.

    190€ VB.

    Liebe Grüße,
    ikarus
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phallosan Forte - Protektorkappe zerdrückt Eichel/schneidet Blutfluss ab Strecker, Extender und Zuggurte 2 Feb. 2020
Preiswerte Alternative zum Phallosan Forte? Strecker, Extender und Zuggurte 28 Jan. 2020
Phallosan Forte - Offene Fragen Strecker, Extender und Zuggurte 30 Dez. 2019
TAUSCHE neue Phallosan forte Manschettenkondome Privater An- und Verkauf 28 Dez. 2019
Phallosan forte Garantie? Strecker, Extender und Zuggurte 18 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden