BIETE Phallosan Forte - 5 mal benutzt

Ikarus93

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
02.02.2020
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich würde gerne einen Phallosan Forte den ich vor ca. 2 Wochen erworben haben verkaufen, da meine Grösse zwischen M und L liegt, und ich damit den Extender nicht wirklich benutzen kann.

Die S-Glocke ist unbenutzt, die M-Glocke wurde ca. 4 mal benutzt (gereinigt und desinfiziert natürlich), und die L-Glocke hatte ich einmal verwendet. Die gesamte Tragedauer bis dato beträgt ca. 7 std.

Natürlich mit allen dazugehörigen Teilen, Ersatzmanschettenkondomen, Originalverpackt, auf Wunsch auch mit Rechnung.

190€ VB.

Liebe Grüße,
ikarus
 

Startlikethis

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
24.01.2020
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey
Würdest du auch eine Ratenzahlung akzeptieren? Natürlich alles festgelegt mit einen Kaufvertrag etc
 

Startlikethis

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
24.01.2020
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey
Könnte dir 150€ direkt bezahlen
 
Oben Unten