• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisödem (1 Betrachter)

bademeister

PEC-Neuling
Registriert
07.03.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Guten tag,

würde mal wissen wie ihr das Risiko einschätzt, durch pe ein dauerhaftes Lymphödem auszulösen.
Die Lymphbahnen durchqueren ja bekanntlich den gesamten Körper und auch die genitalien. Diese liegen knapp unterhalb der Haut. Da ja bei zahlreichen Übungen Druck auf den Penis ausgeführt wird, kommt es auch folglich zu quetschungen dieser besagten Bahnen. Nur können diese durch die Übungen auch dauerhaft gequetscht/zerstört werden, sodass sie die Lymphe nicht mehr zu genüge ableiten können?
 
Ich denke die Gefahrt besteht eher nicht. Das wäre nur bei einem brutalen Abbinden und dann wohl auch nur temporär der Fall. Lymphödem des Penis ist doch eher sehr selten, so oder so. Des Hodens etwas häufiger, meist durch Traumata. Du musst da keine Bedenken haben. Gehe halt sorgsam vor und überlaste nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten