• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE PenisMasterPro Stangen-Expander System (1 Betrachter)

dennis94

PEC-Neuling
Registriert
17.02.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,
verkaufe meinen penismasterpro , den ich nur 2 x mal benutzt habe , da mir der ehrgeiz dafür fehlt..
da ich noch ein paar gummis und creme dazu gekauft hatte , fehlt nichts . im gegenteil es sind sogar ein paar mehr gummis da . also alles ist noch 100% vorhanden und desinfiziert.
preislich hat er 289 euro gekostet und ich würde ihn für 160 inklusive versand abgeben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1672bdp4z0fahe.jpg

Liebe Grüße,
dennis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten