Probier dich aus,wer weiß was das Leben für dich bereit hält.Ob Mann oder Frau ,wer einmal leckt,der weiß wie's schmecktJa, vieles was ihr schreibt kenne ich von mir auch. Ich schaue auch gerne Penisse. Ich bin auch gerne in Gruppenduschen und schaue und zeige auch gerne.
Wobei mein erstes mal mit einem Jungen fummeln, also Petting, mit 14 stattgefunden hat und das mit ihm über einen längeren Zeitraum.
Penisse haben schon einen besonderen Reiz auf mich. Aber Beziehungen kann ich mir nur mit Mädels vorstellen.
Finde mich in deinem Beitrag wieder,cool.Hi, bin Hetero, aber ich finde auch andere Schwänze geil.
Habe auch schon gegenseitig gewichst und geblasen.
Macht mich ziemlich geil.
Ist eine nette Abwechslung.
Sehe ich auch soHi, bin Hetero, aber ich finde auch andere Schwänze geil.
Habe auch schon gegenseitig gewichst und geblasen.
Macht mich ziemlich geil.
Ist eine nette Abwechslung.
Hallo zusammen,
ggf. ist es ein eigenartiger Beitrag. Über das Thema traute ich mich bisher auch nie zu sprechen, aber…
Ich bin schon immer Hetero, liebe meine Frau über alles und finde sie Mega heiß, und empfand Frauen schon immer als das schöne Geschlecht.
Dennoch finde ich Schwänze einfach geil und würde zu gerne mal einen - natürlich einen anderen als meinen - berühren ggf. sogar blasen. Habe bisher noch nie einen anderen Penis angefasst. Andererseits kann ich es mir in keinster Weise Vorstellen mit einem Mann weiter intim zu werden. Es ist wirklich nur der Schwanz der mich irgendwie anzieht. Komisch oder? Kennt jemand das Gefühl ?
LG
Dann bist aber mindestens BI sexuell?Kenne ich sehr gut. Ich bin auch hetero, schaue mir aber gerne andere Schwänze an.
Irgendwann, kam in mir das Verlangen auf, mal einen fremden Penis anfassen zu wollen. Im Joy schnell Gleichdenkende gefunden und mit einem Typen verabredet. War mega das erste Mal....Wir haben uns gegenseitig geblasen und gewichst. Trotzdem werde ich nicht schwul
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?