Das Wort "Penisliebe" würde ich gern durch "Penisleben" ergänzen/ersetzen. Es ist (nicht nur bei mir) ein Körperteil, das auf Anfassen und Denken reagiert. Und darüber freue ich mich darüber sehr.
Jeans ohne Unterhose tragen (Freeball) fühlt sich immer gut an. Auch beim Training trage ich keine Unterhose, damit das Gefühl nicht so stark gedämpft wird und beim Anfassen fühlt es sich direkter an.. Der Penis hängt dann im rechten Bein und muss natürlich auch schon mal gerade gerückt werden. Wenn ich mir die Anderen ansehe, freue ich mich auch, wenn sich dessen Penis abzeichnet. Natürlich gibt es auch schon mal Beulen zu sehen. Ob der wohl auch keine Unterhose trägt? Und dann muss ich auch wieder mal meinen gerade rücken.
Einen anderen Penis anfassen hört sich interessant an - aber nur wenn der Andere auch aktiv mitmacht. Es ist auch ein gegenseitiges Quälen dabei. Den Orgasmus so lange wie möglich zu verzögern.
Beim Duschen stellt sich immer die Frage, wie lange ich auf den anderen Penis schauen "darf". Einerseits möchte ich natürlich niemanden belästigen - andererseits möchte ich seinen Penis durch mein darauf Sehen auch aufwerten.
Ich hoffe auch, dass mein Penis (wegen der Beschneidung) einen gut erkennbaren Rand zeigt.