• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisliebe (1 Betrachter)

Ja, vieles was ihr schreibt kenne ich von mir auch. Ich schaue auch gerne Penisse. Ich bin auch gerne in Gruppenduschen und schaue und zeige auch gerne.
Wobei mein erstes mal mit einem Jungen fummeln, also Petting, mit 14 stattgefunden hat und das mit ihm über einen längeren Zeitraum.
Penisse haben schon einen besonderen Reiz auf mich. Aber Beziehungen kann ich mir nur mit Mädels vorstellen.

Ja, vieles was ihr schreibt kenne ich von mir auch. Ich schaue auch gerne Penisse. Ich bin auch gerne in Gruppenduschen und schaue und zeige auch gerne.
Wobei mein erstes mal mit einem Jungen fummeln, also Petting, mit 14 stattgefunden hat und das mit ihm über einen längeren Zeitraum.
Penisse haben schon einen besonderen Reiz auf mich. Aber Beziehungen kann ich mir nur mit Mädels vorstellen.
Probier dich aus,wer weiß was das Leben für dich bereit hält.Ob Mann oder Frau ,wer einmal leckt,der weiß wie's schmeckt🤣😂😅

Das Wort "Penisliebe" würde ich gern durch "Penisleben" ergänzen/ersetzen. Es ist (nicht nur bei mir) ein Körperteil, das auf Anfassen und Denken reagiert. Und darüber freue ich mich darüber sehr.
Jeans ohne Unterhose tragen (Freeball) fühlt sich immer gut an. Auch beim Training trage ich keine Unterhose, damit das Gefühl nicht so stark gedämpft wird und beim Anfassen fühlt es sich direkter an.. Der Penis hängt dann im rechten Bein und muss natürlich auch schon mal gerade gerückt werden. Wenn ich mir die Anderen ansehe, freue ich mich auch, wenn sich dessen Penis abzeichnet. Natürlich gibt es auch schon mal Beulen zu sehen. Ob der wohl auch keine Unterhose trägt? Und dann muss ich auch wieder mal meinen gerade rücken.
Einen anderen Penis anfassen hört sich interessant an - aber nur wenn der Andere auch aktiv mitmacht. Es ist auch ein gegenseitiges Quälen dabei. Den Orgasmus so lange wie möglich zu verzögern.

Beim Duschen stellt sich immer die Frage, wie lange ich auf den anderen Penis schauen "darf". Einerseits möchte ich natürlich niemanden belästigen - andererseits möchte ich seinen Penis durch mein darauf Sehen auch aufwerten.
Ich hoffe auch, dass mein Penis (wegen der Beschneidung) einen gut erkennbaren Rand zeigt.

Ich gebe ganz offen zu, dass ich auch stark Schwanz fixiert bin. Habe damals mit einem Schulfreund mit 12 erst zusammen, dann auch mal gegenseitig gewichst.
Später hatte ich bei einem Vierer 2f/2m die Möglichkeit einen Schwanz in Hand und Mund zu haben (Die Mädels wollten es sehen ;-) )
Ansonsten habe ich Spaß daran in Saunen und beim FKK andere Männer zwischen die Beide zu schauen. Wenn sich eine Gelegenheit bietet auch mal mehr.
Eine Beziehung, Zärtlichkeit und mehr geht irgendwie nur mit Frauen. Dazu liebe ich Frauenkörper zu sehr. Verstehe das hier also alles nur zu gut!