Zwischen 13-16cmHallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Hi,ich glaub,da bist du nicht der Einzige,dass geht ganz sicher vielen von uns so.Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
In diesem Bereich bewegt es sich bei mir ebenfalls. Ich bin ja beschnitten und im Extremfall verbirgt sich ein Teil meiner Eichel unter der (Rest-) Vorhaut. Ein Zustand den ich mit Abstand am meisten hasse.und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen
Vor einem Arzt muss Dir nichts peinlich sein, der hat schon ALLES gesehen.der Arzt schaute mich an als hätte er das erste Mal so einen kleinen Schwanz gesehen, war mir echt peinlich!
Also erigiert 14,5 cm; meiner schrumpft sogar auf 1 cm. Nicht nur bei Kälte. Ist aber okay!Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Kann ich nur zu gut nachempfinden!In diesem Bereich bewegt es sich bei mir ebenfalls. Ich bin ja beschnitten und im Extremfall verbirgt sich ein Teil meiner Eichel unter der (Rest-) Vorhaut. Ein Zustand den ich mit Abstand am meisten hasse.
Also dein Penis ist immer zwischen 13und16 egal ob kalt warm steif oder schlapp, muss ein tolles Gefühl sein!Zwischen 13-16cm
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist,
Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Kalt 13cm und an sehr warmen Tagen oder unter der IR lampe sind es 16cm aber als hetero Mann denkt man immer "naja so gross wirkt der jetzt gar nichtAlso dein Penis ist immer zwischen 13und16 egal ob kalt warm steif oder schlapp, muss ein tolles Gefühl sein!
Ich habe auch einen ausgesprochenen Blutpenis und mir geht es da genauso. Ich mache auch aus Zeitgründen kein intensives Trainingsprogramm, sondern ziehe nur regelmäßig in einer ruhigen Minute dran um ihn wenigstens etwas gestrecht zu halten.Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Dafür hast du keine propleme im Alltag das die leute angaffen, sei froh darüber.Meiner hat jeden Tag eine andere Größe, ich danke mal im Schnitt hat er schlaff so 6-8 cm. Bei Kälte oder auch Anstrengung durch z.B. Sport halbiert er sich gern mal und wenn ich mich dann noch setze ist er kaum noch zu sehen. Das sieht dann von der Größe beinahe aus als wenn im Sportsack drei Eier wären.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?