• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penimaster Pro (1 Betrachter)

alex

PEC-Lehrling
Registriert
07.08.2016
Themen
6
Beiträge
21
Reaktionen
36
Punkte
15
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,0 cm
Hey Leute .

Ich habe den Penis-master Pro gekauft in der Komplettversion. 330 Euro oder irgendwas. Ich war im Urlaub, dann kam viel Arbeit und nun, kann ich es nicht mehr zurückschicken....

Das Paket ist noch ungeöffnet und ich möchte es loswerden. Ich hatte ihn mir in einem Anfall von Selbstmitleid gekauft

Kennt jemand wem?
Ich will nicht den Originalpreis aber schon einen fairen realistischen Preis.


LG und gute gains!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich würde es zwar kaufen aber nur den Stangenexpander geht das?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten