BIETE Penimaster Pro

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,543
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Hallo Leute, ich möchte meinen 2 Jahre alten Penimaster Pro loswerden.

Den Gurt finde ich leider nicht mehr, also gibt es nur den Stangenextender. Statt dem original Care-Öl kann ich wie hier im Forum empfohlen handelsübliches Silikonöl mitgeben (min. ein 3/4 Liter der ewig halten wird) das ich auch selbst verwendet habe. An Silikon-Schleusen und Membranen habe ich nur noch welche in Large und Mittel (jeweils 4-5 Stück) was den Umfang eines neuen Sets übertrifft. Im Set enthalten sind die original Anleitung und DVD und der Pumpball. Den Schlauch zum ansaugen hatte ich nie. Desinfiziert wurde alles gründlich mit Alkohol.

Getragen wurde der PM Pro für ein dreiviertel Jahr und der Grund für den Verkauf ist ganz einfach, dass ich ihn seither nicht mehr verwendet habe und jetzt wo ich mit manuellem PE angefangen habe auch keine Lust mehr habe für mehrere Stunden so einen Strecker zu tragen.

Verkaufspreis: 100€ + Versand, Verkauf nur auf Vorkasse

Bei Wunsch stelle ich gerne Fotos rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten