• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Penimaster Pro wie neu (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

PEC-Neuling
Registriert
21.11.2017
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
13
Punkte
9
PE-Aktivität
8 Jahre
Hi,
ich hatte mir den Penimaster Pro gekauft aber aus zeitlichen Gründen kaum benutzt. Das meiste Zubehör ist noch OVP und unbenutzt. Ich würde das gesamte Set gerne verkaufen. Mit dazu lege ich auch noch einen Penis Extender von SizeGenetics und eine qualitativ hochwertige Penispumpe mit Scherengriff und Manometer. Bilder stelle ich später noch rein, falls gewünscht.

Ich dachte an 190€ für alles zusammen.

Inhalt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin verreist und in 3 Monaten erst wieder im Lande. Würde mich dann melden.
 
Ich hab auch interesse und würde auch mehr zahlen. Das ist ein unschlagbares Angebot, wenn denn alles stimmt, was gesagt wurde 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder für kurze Zeit in Deutschland. Wer Interesse hat, bitte melden. Hier noch Bilder:


Die Gummis bei der Penispumpe sind vermutlich unbrauchbar. Das müsste man neue anschaffen. Was sicher günstig sein dürfte.
 
Achja, nur Abholung (Raum Kirchheim Teck) oder Banküberweisung und Versand. Ich habe kein PayPal.
Ich gebe es zu einem günstigen Preis her, weil ich dauerhaft aus Deutschland weg ziehe und das Zeug nicht mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Punisher, hast Du das Set noch und ist alles dabei? Warum gibst Du es ab? VG
 
Hallo Punisher, hast Du das Set noch und ist alles dabei? Warum gibst Du es ab? VG
Hi, ja es ist noch da. Alles wie auf den Bildern. Ich ziehe aus Deutschland weg und kann das nicht mitnehmen. Am Freitag fliege ich weg, daher müsste das alles schnell über die Bühne gehen mit Bezahlung und Versand. Alternativ bin ich wahrscheinlich erst wieder in 3 Monaten in Deutschland.
 
Hallo Punisher, Zahlung per PayPal 160,00 € inkl. Versand, wäre das OK? Müsste dann aber bitte auch vor Deiner Abreise verschickt sein. Schreib mir am besten eine PN, VG Detlef
 
Hallo Punisher, Zahlung per PayPal 160,00 € inkl. Versand, wäre das OK? Müsste dann aber bitte auch vor Deiner Abreise verschickt sein. Schreib mir am besten eine PN, VG Detlef
Hi,
ich habe leider kein PayPal. Ich könnte es morgen verschicken, da mein Flug erst um 19 Uhr geht. Aber vermutlich würde die Überweisung so schnell nicht ankommen? Außer du bist auch bei der Volksbank und kannst Echtzeit überweisen?
 
Hallo Punisher, wohne in Esslingen.

Wenn das Gerät noch zur Verfügung steht würde ich es gern abholen.
 
Hallo Punisher, wohne in Esslingen.

Wenn das Gerät noch zur Verfügung steht würde ich es gern abholen.
Hatte am Freitag vergessen hier noch mal vorbei zu schauen. Bin nun im Ausland. Wäre im Dezember vermutlich wieder in Deutschland und würde mich nochmal melden.
 
Wenn alles gut geht, bin ich nächste Woche wieder in Deutschland. Falls wer Interesse hat.
 
Danke für den Hinweis, Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten