sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Ja, ich habe nie einen Sinn darin gesehen, es (oder etwas) zu verheimlichen. Um Vertrauen aufbauen zu können, ist Ehrlichkeit wichtig. Sofern man sich lang genug kennt und genügend Grundvertrauen vorhanden ist, würde ich jedem raten es mit der Partnerin / dem Partner zu besprechen.wissen eure Lebenspartner von eurem Hobby?
Sie hat mir gesagt, dass ich es zwar nicht nötig habe und es im Grunde eine Riesenzeitverschwendung ist, aber dass sie es respektiert, wenn es mir wichtig ist. Im Grunde also genau das, was ich auch darüber denkeUnd wenn ja was denken die so darüber?
Oder man schaut einfach hier herein und hat alle Umfragen gebündelt und in Rubriken unterteilt: Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche | PE-Communityaber ich mach hier niemandem einen Vorwurf, dass Umfragen-Forum ist völlig unübersichtlich geworden
Sie hat mir gesagt, dass ich es zwar nicht nötig habe und es im Grunde eine Riesenzeitverschwendung ist, aber dass sie es respektiert, wenn es mir wichtig ist. Im Grunde also genau das, was ich auch darüber denke
Verstehe ich das richtig: Deine Freundin hat jetzt schon Schmerzen bei deiner Größe, aber du willst trotzdem einen noch größeren Penis? Wofür willst du den denn dann benutzen, wenn sie den Sex mit dir nicht mehr genießen kann?Meine Freundin weiss von PE und ist absolut begeistert von den Erfolgen solang es NICHT um penetration geht, denn dort hat sie Schmerzen.
Also ich habe grad keinen lebenspartner, aber ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht.. könnte mir vorstellen, dass manche es ziemlich "unmännlich" finden..
Hi Cru!
Verstehe ich das richtig: Deine Freundin hat jetzt schon Schmerzen bei deiner Größe, aber du willst trotzdem einen noch größeren Penis? Wofür willst du den denn dann benutzen, wenn sie den Sex mit dir nicht mehr genießen kann?Meine Freundin weiss von PE und ist absolut begeistert von den Erfolgen solang es NICHT um penetration geht, denn dort hat sie Schmerzen.
Und wie groß war er denn am Anfang und wie groß ist er nun?
Vielleicht magst du dich ja mal bei uns im Neuankömmlingsbereich vorstellen und mehr berichten: Einsteiger und Neuankömmlinge | PE-Community
Schaue für weitere Informationen zum Vorstellungsthread auch hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Grüße
BuckBall
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?